Danke für den Link... und SORRY wenn ich die Forenregeln verletzt haben sollte... finde den Thread zu meiner Frage allerdings mehr als unübersichtlich... Warum gehört das nicht speziell in diesen Hotel-Thread???? - Schließlich hat jedes Hotel seine eigenen Songs, was das entsprechende Hotel (zumindest ein bisschen) ja auch ausmacht, oder???
Hotel Lilyum Kumköy
-
geschrieben 1310858368000***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1310858821000
Die einzelnen Fragen zu den Clubsongs gehen zwischen den Infos zum Hotel unter. Haben auch nur indirekt mit dem Hotelthread zu tun, daher gibt es für alle Clubsongs einen Sammelthread
-
geschrieben 1311358169000
Tolle neue Bewertungen da freu ich mich doch noch mehr auf den urlaub
-
geschrieben 1311371787000
Ich freue mich auch super-super-doll auf den Urlaub dort, weiß jemand wie die Preise im Spa-Bereich sind? - Das "Türkische Bad" soll ja angeblich kostenlos, sein... wird der Preis dann auf die Massagen umgelegt???
Ist ja schon entspannter, einen Hamam-Besuch im Hotel in Anspruch zu nehmen, anstatt erst über die vor Ort ansässigen Anbieter per Bus durch die Weltgeschichte kutschiert zu werden...^^
***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen*** -
geschrieben 1311546722000
Hallo zusammen,
wir waren vom 05.07-19.07.11 im Lilyum und es war ein toller Urlaub.
Essen ist sehr abwechslungsreich, heiß und wird ständig nachgefüllt (Nicht wie in manchen Bewertungen beschrieben).
Am Strand und Pool sind immer Liegen zu bekommen, man konnte gemütlich erst um 9.00 Uhr frühstücken gehen und dann zum Pool oder Strand.
@ Mellamia:
Spar-Bereich ist ganz gut, aber Hamam (Türkisches Bad) ist nicht kostenlos, Bekannte haben es dort machen lassen! Anbieter an der Straße sind um einiges billiger mit Busservice vom und zum Hotel zurück. Aber stimmt schon im Hotel ist angenehmer als mit Bus usw.. Also die Massagen dort sind sehr gut, wenn man mehrere macht gibt es Rabatt.
Zum Thema Kinderbetreuung kann ich leider nichts sagen, aber was man so gesehen hat war schön. Kiddidisco, T-shirts bemalen, Sandmalerei, Bildermalen usw. Ist auch glaub ich eine deutsche Kinderanimateurin
Aber auch so sind alle Animateurin super freundlich und immer gut drauf.
-
geschrieben 1313183681000
Ich möchte allen Usern an dieser Stelle nahe legen, sich genau zu überlegen welche Angaben sie in diesem Forum machen (Reisedaten, Namen, Alter des Kindes...etc.) - Wir hatten nämlich am 3. oder 4. Tag einen Zettel auf dem Zimmer, mit der Aufforderung uns bei der Rezeption zu melden... ... dort wurde ich dann gefragt ob ich unter diesem, meinigem Pseudonym bei Holiday-Check gemeldet wäre... - Auf meine Gegenfrage, wie man darauf käme...- wurde geantwortet: dass man die Beiträge natürlich beobachten würde und von MellaMia mit 7-Jähriger Tochter auf "Melanie die Wert auf Mini-Club legt" schließen könnte... - Ich persönlich empfand dies, eher aufdringlich und ein bisschen beängstigend als um "Service" bemüht ....
***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen*** -
geschrieben 1313680112000
Und was wollten sie dir dann letztendlich mitteilen? Dass sie deine Einträge im Forum gelesen haben, mehr nicht?
Also generell sollte klar sein, dass die Hotels auch mal ein Blick hier rein werfen, was ich eigentlich nur positiv finde, weil sie dann genau wissen an welchen Stellen noch Verbesserungebedarf besteht.
Wie hat euch das Hotel sonst so gefallen?
Gibt es mittlerweile eigentlich W-LAN im Hotel?
Andi -
geschrieben 1313681922000
Also ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, vielleicht gehört das ja zum Service.
Werden wir sehen, wir sind in drei Wochen auch dort und freuen uns sehr.
Ich habe in einer Bewertung von trinkbaren Kaffee gelesen
haben die dort andere Kaffeemaschinen . Wobei ich da noch nie Probleme hatte
LG Horst
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1314647293000
Lieber Andi, lieber Horst...
Was heißt schlimm... ich empfinde es schon als ein bisschen erschreckend ... man fühlt sich halt irgendwie "beobachtet"...!!! - Mit Service hat das meiner Meinung nach nichts zu tun...
Ansonsten hat uns das Hotel mit Ausnahme vom Kinderclub (der passend zu der Geschichte mehr als "armseelig" war) ganz gut gefallen, wir mögen es allerdings auch klein und übersichtlich!!!
W-Lan gibt es nicht, wenn man aber auf "Zack" ist und das W-Lan Passwort des Side-Crown rausbekommt, hat man von der Lobby des Lilyum eine gute Verbindung...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub....
***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***