Ich suche Infos über dieses neue Hotel, welches zur Zeit nur über Alltours zu buchen ist. Habe dort ab 12.09. gebucht Hotel soll im August 09 fertig sein. Wer hat jetzt schon Infos oder eventuell Bilder von dem Hotel.
Vielen Dank Biggy662
Ich suche Infos über dieses neue Hotel, welches zur Zeit nur über Alltours zu buchen ist. Habe dort ab 12.09. gebucht Hotel soll im August 09 fertig sein. Wer hat jetzt schon Infos oder eventuell Bilder von dem Hotel.
Vielen Dank Biggy662
Das von dir gebuchte Hotel liegt neben dem Hane Garden Hotel. Bin daran vorbei gelaufen am Abend und die Aussenbeleuchtung war an. Es scheinen nur noch arbeiten im Hotel gemacht zu werden. Und an der Gartenanlage wird wohl noch einiges gemacht. Sieht also recht gut aus das ihr in ein fertiges Hotel kommt.
Bilder habe ich leider nicht.
lg Hexenkind
ja da ist einmal die Strasse wo auch der Dolmus faehrt...zum laufen nach Kumköy eher nicht so gut. Dann gibt es eine kleine Strasse die an dem Belinda, Club Hane vorbei laeuft da kann man ganz gut nach Kumköy laufen. in knapp 10 Min. ist man dann da....wenn man langsam laeuft.
Hallo an alle Interessierten
Bilder sind jetzt im Alltours drin, bin mal gespannt auf die ersten Bewertungen, danke allen die mir geantwortet haben...und viel Spaß im Urlaub
Brigitte
Hallo Biggy,
wir haben uns dieses Jahr auch fuer das Lilyum entschieden. Am 16.8. gehts los. Werde berichten wie es war. Aber was kann an einem neuen Hotel schon so schlimm sein.. LG Bis dann
Hallo, ich habe Bilder vom Hotel gefunden, die ein Tag vor der eröffnung gemacht wurden.
hxxp://www.tuerkei-hotline.de/forum/index.php?topic=18433.15
Das hxxp bitte in http ändern.
LG
Ist das Lilyum nur ein Sommerhotel oder wird es auch im Winter angeboten
Bei welchen Anbietern ist es denn im Programm
Danke LG Helly
Zur Zeit wird das Hotel nur bei Alltours angeboten.
Hallo, sind schon welche aus dem Hotel Lilyum zurück? kann jemand was zum Hotel sagen?
LG AnnaMaria07
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!