Hallo ihr Internetsüchtigen könnt ihr im Urlaub nicht mal ohne Pc,geniest doch einfach mal Sonne,Sand und ein schönes Hotel.Wir freuen uns schon auf einen schönen Urlaub mit unseren Kindern(2Erw.+Enkelkind 9 Mo.) in diesem Hotel.Kurt u. Susanne.
Hotel Lilyum Kumköy
-
geschrieben 1317069746000
-
geschrieben 1317762295000
Liebe Jenny... es gibt durchaus Menschen die auch im Urlaub von berufswegen irgendwie erreichbar sein müssen... dann doch lieber über Mail und W-Lan-Zugang, als ständiges Handy-Gepiepse.... DAS ist bei uns übrigens ausgeschalteT!!!
@All; ich weiß nicht, ob ihr euch mit den Zimmern zum Pool umbedingt einen Gefallen tut, unsere Bekannten hatten ein Zimmer mit Poolblick, allerdings direkt über dem Restaurant... so "dufteten" die Handtücher am nächsten Morgen "lecker" nach gegrilltem... Außerdem gibt es Familenzimmer mit Blick zum Pool OHNE Balkon...
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon in Richtung Hane Garden... war nicht der Hammer-Ausblick... aber ruhig!!! - Und somit für einen letzten Drink und zum Ausklingen eines schönen Urlaubstages absolut in Ordnung!
***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen*** -
geschrieben 1318806398000
seit heute zurück aus dem lilyum mit meerblick zimmer und zum pool war sehr ruhig und sehr schön bis auf das essen gabs nichts zu meckern essen war nicht unser geschmack aber sonst top
-
geschrieben 1318807665000
Deine Einschätzung sollte auch einen Platz in der HB zur Anlage finden
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1320675628000
Wir (2Erw. + 2Kinder 12 und 10) haben für nächstes Jahr das lilyum gebucht. Deshalb einige Fragen:
Sind Strandtücher all inclusive? Welche Familienzimmer könnt ihr mir empfehlen die auch Balkon haben?
Gibt es Eis für Kinder? vielleicht sogar am Strand?
Wäre sehr dankbar für eure Antworten
-
geschrieben 1320680980000
Strandtücher gibt es nicht, Eis gibt es alle 3-4 Tage zum Abendessen und ich empfehle das Zimmer 2217 im B-Block 2. Etage, wenn ihr das FZ mit zwei Räumen gebucht habt!
LG Anja
-
geschrieben 1320681469000
Natürlich gibt es Strandtücher, muß man sich halt holen .
und Eis gab es bei uns so gut wie jeden Tag
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1320684794000
räusper....
Die Frage war, ob die Strandtücher all inklusive sind, sindse nich, aber gegen Kaution und Gebühr gibt es welche.... SO iss richtig, ne!
OK, wenn es nun Eis öfter gibt, dann freuen sich die Kids!
LG Anja
-
geschrieben 1320693433000
vielen dank für die prompte antwort. so kann ich die zimmernummer als "Wunsch" mitangeben. nochmal zu den Handtüchern wie hoch ist die gebühr?
-
geschrieben 1320699875000
50 Cent pro Handtuch für den Wechsel!