Ne hab mich nicht verschrieben, da gab es an einem Tag BBQ. War echt lecker!!!
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1337090685000
-
geschrieben 1337641738000
Hallo, gibt es im Limak Lara auch einen Ruhepool ohne Musik und Animation? In einer Bewertung habe ich auch etwas von einer mietbaren privaten Terrasse an einem Pool gelesen, stimmt das? Ausserdem hätte ich noch gern gewusst, ob es dort Aktivitäten gibt für Jugendliche. Wir haben drei Söhne (14,14,12), zu jung zum Party machen und zu alt für die Kinderbelustigung.
-
geschrieben 1337676486000
Man kann an einem Teilbereich der riesigen Poolanlage wirklich solche Hütten mieten, ich glaube irgendwie unter der Bezeichnung "Sultan for a day" o.ä. Das schließt dann aber auch eine besondere Bedienung mit ein. Diese Hütten haben dann auch jeweils eigene kleine Poolabschnitte.
Über die Animation von Teenies kann ich nichts sagen, sollte aber während der Ferien gegeben sein. Die werden ja auch nicht die einzigen sein und machen sonst selbst was los!
-
geschrieben 1337700427000
Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Sultan Hütten klingt ja sehr interessant. Weiss jemand, ob die schnell ausgebucht sind ( ich frage für die Herbstferien) oder ob man die schon von Zuhause aus reservieren kann? Was kostet der Spass?Gibt es die Hütten am Pool oder auch am Strand?
-
geschrieben 1337706576000
Die Hütten gibt es nur am Pool. Irgendwo hier habe ich auch gelesen, was das kostet, aber leider weiß ich nicht mehr wo. Schreib doch einfach eine Mail an das Hotel. Die können und werden dir genau Auskunft geben.
-
geschrieben 1337784306000
Ich möchte gerne wissen, ob es auf dem Balkon eine Möglichkeit gibt, die nasse Wäsche aufzuhängen.
-
geschrieben 1337798631000
Ja, es gibt eine Vorrichtung zum Wäschehängen. Das ist eine dünne ausziehbare Leine - sehr praktisch -.
-
geschrieben 1337807350000
Hallo,
Immer mehr nähern wir uns der Entscheidung, für die Herbstferien das Limak Lara zu buchen. Mit zwei Doppelzimmern, da wir drei Kinder haben. Oder geht wohl auch ein Familienzimmer? Buchen lässt sich das nur mit maximal 4 Personen, aber von der Grösse her müsste es doch auch mit drei Kindern gehen. Soll ja 65 qm gross sein. Weiss jemand aus Erfahrung, ob das Hotel das macht?
Ausserdem wüsste ich gern, ob es für unsere Jungs die Möglichkeit gibt, Fussball zu spielen.
So, noch eine Frage: die Spezialitätenrestaurants nehmen ja eine reservierungsgebühr von 9 Euro. Zahlt man die auch für die Kinder, füruns also mal 5?
Vielen Dank und Gruss
Steffi
-
geschrieben 1337856710000
Hallo,
benötigt man im Limak Lara für die Steckdose im Bad einen Adapter?
Kann man im Hotel Geld wechseln? Ist der Wechselkurs im Hotel i.O?
Kann man im Hotel Sandspielsachen kaufen?
Über einen Ausflugtipp mit Kindern wäre ich auch sehr dankbar.
Danke für Eure Antworten, fahren in den nächsten Tagen dort hin.
Grüßle
-
geschrieben 1337868829000
Man benötigt für die Steckdosen keinen Adapter.
Sandspielsachen kann man im Hotel kaufen. Aber meistens lassen die Eltern ja auch nach dem Urlaub das Spielzeug zurück und man kann es sogar vom Hotel "ausborgen". Geld wechseln im Hotel ist möglich, den Wechselkurs weiß ich allerdings nicht.
Wir haben allerdings noch nie Geld getauscht und bezahlen immer mit Euro.