Vermutlich handelt es sich aber um die Junior Suite und nicht um die Deluxe ...
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1501148872833Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1501163341762
Ich denke bei hier ebenfalls das es sich um eine Junior Suite handelt und nicht um die Deluxe Suite mit Whirlpool.
Ich kenne das Limak Lara lediglich von einem Tagesbesuch, welcher uns nicht so wirklich überzeugt hat, aber das ist ja immer Geschmackssache. Ich kann allerdings sagen wie sich das mit den Whirlpool-Suiten im Limak Atlantis verhält. Diese sind in der Tat
nur direkt über das Hotel zu buchen. Die Aufpreise gegenüber der gebuchten Zimmerkategorie kann man ja der Homepage entnehmen.
Wir hatten bei unseren letzten beiden Besuchen diese Whirlpoolsuite. Zimmergröße ist mit 75 - 80 qm schon ziemlich cool. Wheinachten/Sylvester wurde der Whirlpool viel genutz, bei wärmeren Temperaturen hat man da nicht so unbedingt so Lust drauf.
Wir zumindest nicht, weshalb dann die Investion überlegt sein sollte.
Ansonsten sind die Familienzimmer, auch im Lara, für 4 Personen absolut top. 2 separate Zimmer und 2 Badezimmer, zum Teil, im Lara, sogar mit direktem Poolzugang.
Nimm doch einfach mal Kontakt zu dem dortigen GR Manager auf, er kann Dir bestimmt sehr gut weiterhelfen.
Emre Özyurt ist ein sehr netter und spricht perfekt deutsch: eozyurt@limakhotels.com
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1501240852986
Vielen Dank für eure Antworten. Ich finde es halt komisch das es drei Varainten gibt, mit ganz unterschiedlichen Preisen.
Wir haben uns nun entschlossen, doch ein Familienzimmer zu nehmen. Hätte zwar gerne Meerblick, aber man kann nicht alle so haben.
Weiss jemand, ob man den Pool auch Abends benutzten kann, wenn die Kinder im Bett sind? Wenn man schon mal den direkten Zugang hat und nichts von dem Programm im anderen Teil des Hotels mitbekommt .
-
geschrieben 1501259218497
Weshalb "komisch"? Die Zimmer unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich der Größe signifikant, ganz klar kosten sie daher auch unterschiedlich.
Ob man nachts den Pool benutzen kann weiß ich keiner nicht. In vielen Hotels ist es jedenfalls verboten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507910206878
Hallo zusammen wollte mal Fragen ob es richtig ist ob das Limak Lara neu Renoviert worden ist !! Und mir jemand sagen kann wie das Hotel Allgemein ist MFG
-
geschrieben 1547206972777
Hallo an alle Limak Kenner,
ich bin bisher immer nur in Nachbarhotels gewesen, dieses Jahr habe ich mich aber für das Limak entschieden. Hier hat doch jedes Zimmer einen Balkon, oder liege ich falsch und es gibt Ausnahmen ?
Danke vorab für eure Infos.
LG
-
geschrieben 1547208957555 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @LadyDi91
Lt. Homepage des Hotels und Ausschreibungen haben alle Zimmer Balkon oder Terrasse.
Müsste auch auf dem gebuchten Angebot aufgeführt sein.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1548064976173 , zuletzt editiert von Sunni123
Hallo
Wir haben das Hotel mit zwei Kindern für Anfang März gebucht, kann mir jemand sagen wie es mit der Animation für 7 jährige Kinder aussieht?
Findet im Winter auch was statt?
Gibt es zwischen Frühstück und Mittagessen irgendwo Snacks, weil wenn wir morgens früh frühstücken halten es die Kinder meistens nicht bis 12:30 aus ohne das sie Hunger bekommen.
Gibt es draußen irgendwelche Bars die bei gutem Wetter geöffnet haben wo man sich Getränke holen kann?
Danke und Gruß
-
geschrieben 1548264419309
Hallo @Sunni123,
da im März noch das Winterkonzept gilt gibt es zwischen Frühstück und Mittagessen keine weiteren Snacks.
Es ist möglich dass bei gutem Wetter die Strandbar geöffnet wird was aber keine Garantie ist..
Vlt. kannst Du mit den Kids dann dann evtl.das Spätaufsteher-Frühstück nutzen bis es was zu essen gibt dass es nicht zu lange ist..
Es gibt einige Aktivitäten und der Miniclub ist ganzjährig geöffnet, auch die Minidisco findet abends statt.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.