Weiß jemand was es mit der Baustelle vom Nachbarhotel auf sich hat, war jemand aktuell dort gibt es Baustellenlärm oder ist es halber so wild. Das Hotel hat uns Zimmer baustellenabgewant zugesagt, aber wie sieht es mit dem Garten/Pool Bereich aus.
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1384357774000
-
geschrieben 1384359925000
Das Nachbarhotel Sherwood Breezes baut direkt an der Grenze zum Limak ein Gebäude mit zusätzlichen Zimmern.Wie störend das ist bleibt wohl abzuwarten.Kommt wohl auch darauf an,wann du dort Urlaub machst.
LG...Strickliesel
strickliesel 66 -
geschrieben 1390333664000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Hotel im September sehr voll ist? Und vorallem ob es für ein 1 jähriges Kind geeignet ist. Das Hotel gefällt uns sehr gut, wenn es auch das richtige für unsere kleine Tochter ist, dann werden wir wohl für September buchen. Wäre natürlich auch schön, wenn zu der Zeit auch andere Familien mit kleinen Kindern da sind.
Lg Sandra
-
geschrieben 1390421634000
Hallo,
ich möchte auf die, nach meiner Meinung, Problematik bzgl. des Upgrades zur Junior Suite bzw. zur Suite hinweisen.
Ich war mittlerweile 7 mal im Limak Lara. Für mich ist es das beste Preis-Leistung Hotel in der Türkei. Ich habe mittlerweile alle Zimmertypen durch und werde auch in 3 Wochen wieder vor Ort sein.
Meine Erfahrung ist: Standartzimmer: super, Familienzimmer im Block direkt zum Meer: super (zb.: Zimmer Nummer 1234 und die neben dran), Junior Suite und Suite haben den Nachteil, dass sie eine Verbindungstür haben. Die Junior Suites um sie zu einer Suite machen zu können, die Suites um sie zu einer Familien Suite zu machen.
Nach meiner Erfahrung werden die Zimmer, neben der vermieteten Suite, für die Mitarbeiter verwendet. Die Trennung durch eine sehr magere Speerholztüre ist keine wirckliche, deswegen werden sie wahrscheinlich auch nicht an andere Gäste vermietet (meine Einschätzung).
Gespräche in der Nebensuite verstummen sofort beim Betreten, gehen wieder hoch wenn man so tut als verliesse man das Zimmer. Nächtliche Geräusche der nicht schönen Art. Der Wecker klingelt einen wach wenn die Schicht beginnt. Man hört einfach alles, und ich meine wircklich alles, wenn die Nachbarsuite bewohnt ist.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht alleine im Zimmer bin. Ich habe es 3 verschiedene Aufenthalte ausprobiert und empfand als so schlimm, dass ich ein down grade genommen habe zum Familien Zimmer. Die Erfahrung hat mich einiges gekostet.
Zu Schluß möchte ich euch noch den Hinweis geben, dass, speziell in den Wintermonaten, die Zimmer, mit Sicht auf das Meer links im Block, besser sind, da sie zwar keine Morgensonne haben, aber wesentlich länger auf der hellen Seite liegen als alle anderen.
Meine Limak Lara Erfahrung für euch, super Hotel, ich freue mich das ganze Jahr drauf.
LG
-
geschrieben 1393150225000
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass im Hotel neben dem Limak Lara eine Baustelle ist. Ich glaube vom Sherwood Breezes. Kann mir jemand helfen und sagen welche Zimmernummern auf der anderen Seite sind. Gibts vielleicht einen Zimmerplan.
LG Pepper19
-
geschrieben 1399642816000
Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen ob die Familienzimmer im Erdgeschoss gut sind oder welche würdet Ihr mir empfehlen? LG Ursula
-
geschrieben 1399915134000
Überflüssiges Zitat entfernt, bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
Hallo Smartie
wo ist dieses Zimmr 1234? Ist das auch mit direktem Poolzugang oder liegt das woanders? Hast Du einen Plan vom Hotel wo die Zimmer liegen? Welches Familienzimmer könntest sonst empfehlen? LG Ursula
-
geschrieben 1403967115000
Wie ist das eigentlich in diesem Hotel mit Gästen die schon mehrmals hier waren - wir kennen es von anderen Hotels, wenn man dort z.B. zum 3. mal war bekommt man eine Span-Anwendung umsonst und eine andere Aufmerksamkeit - ist das hier auch so.
Gruß orion
-
geschrieben 1403979773000
Hallo,
wir waren mehrfach dort und haben nichts gemerkt bzw. keine Aufmerksamkeit o.ä. erhalten.
Gruß
-
geschrieben 1404034560000
Danke für die schnelle Antwort - habe es aber schon selber gefunden. Es gibt die "LIMAK-Card" ab dem 2. Aufenthalt und damit auch einige Vergünstigungen.
Gruß
orion