das mag sein aber dafür ist der Wer-Wann-Wo-Thread doch aber da oder liege ich da falsch?
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1429024462000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1429186547000
Voyagebelekfan:
das kannst du hier erfragen,wer zu deinem Reisezeitpunkt auch vor Ort ist...einfach Daten eingeben und schauen...
L.G. VB-Fan
@voyagebelekfan: Danke für den Tipp!
-
geschrieben 1429532546000
Natürlich hast du da Recht . Nur meinte ich , daß sich beileibe nicht alle User dort eintragen u. daß es "blueraven" nicht zwingend zeigt , wer zu ihrer Reisezeit vor Ort ist .
Ich war jetzt 4 Tage in Istanbul u. lt. dem Thread war nur ein einziger anderer User dort . Könnte wetten , daß es einige mehr waren .
Nur so war das gemeint von mir !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1431070979000
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es wirklich so ist das ab 01.11. die Ultra AI Verpflegung durch normal AI ersetzt wird? In den Katalogen gibt es teilweise wiedersprüchliche Aussagen.
Danke und LG
-
geschrieben 1431072561000
"AI"..."UAI"..."AIplus"...und ähnliche Begriffe sind uneinheitlich und rechtlich nicht definiert. Maßgeblich ist einzigst der versprochene Leistungsumfang Deines RV zum Buchungszeitpunkt - egal, wie das "Kind" dann heißt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1432286814000
Es ist so, im Winter gibt es hier statt UAI nur noch AI.
-
geschrieben 1432287258000
Wobei diese Begriffe noch immer keine grundsätzliche Definition haben und unbdedingt die tatsächlichen Unterschiede benannt werden sollten...
...welche aber auch in den Ausschreibungen der jeweiligen RV stehen sollten!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1433509377000
Hier noch einmal die Unterschiede zwischen Sommer- und Winterangebot laut veranstalter WTX-Travel:
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All Inklusive (im Sommer): Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber türkische und internationale Snacks, nachmittags Kaffee/Tee mit Gebäck sowie Stiel Eis-Service und Mitternachts-Suppe. Wahlweise Abendessen in zwei A-la-Carte-Restaurants ( Türkisch oder Fischrestaurant nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische sowie einige Import-Getränke an der jeweils geöffneten Bar 24 Stunden rund um die Uhr, inklusive. Ihre Minibar ist bei Ankunft mit Bier, Softdrinks und Wasser bestückt und wird täglich neu bestückt. Das Tragen eines All Inklusive-Armbandes ist obligatorisch.
All Inclusive (im Winter): Frühstück, Mittag- und Abendessen vom reichhaltigen Buffet, am Nachmittag Kaffee/Tee mit Gebäck. Diverse lokale alkoholische und nicht- alkoholische Getränke von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Ihre Minibar wird täglich mit zwei Softdrinks und einem stillen Wasser bestückt. Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch.
-
geschrieben 1435328687000
Hallo zusammen,
eine Frage habe ich noch: Mein Töchterchen würde gerne guten Meerblick haben. Habe gehört oder gelesen, dass man wohl von seitlichem Meerblick auf ein Zimmer mit direktem Meerblick umbuchen oder upgraden kann. Soll wohl gegen Aufpreis möglich sein. Kann jemand was dazu oder zum Aufpreis sagen? Oder hat jemand einen Zimmertipp eventuell zur Innenseite mit gutem Blick? Danke und viele Grüße.
-
geschrieben 1435751512000
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte hier ein wenig vor den guten Bewertungen des Limak Lara Resorts warnen. In diesem Hotel ist es ein Sport, der Guest Relation positive Bewertungen für diese Hotel zu schreiben. Weiters werden auch Urlauber mit diversen Vergünstigungen angehalten gute Bewertungen zu schreiben. Ich war selbst in diesem Hotel und ihr könnt meine Bewertung lesen. Die Fake-Bewertungen erkennt man am besten, wenn der User nur dieses Hotel bewertet hat oder die Userdaten nicht einsehbar sind.
lg
martin