ich würde gerne wissen wie die familienzimmer aussehen,gibt es da irgendwo bilder? sind es vieleicht die zimmer,wo diese treppen direkt zum pool gehen? wäre ja traumhaft,was haben die familienzimmer für eine ausstattung?
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1326491095000
-
geschrieben 1326492383000
Die Familienzimmer haben alle diese Treppen zum Familienpool.
Die Ausstattung ist wie folgt(Zimmer 2314):
Du kommst die Tür rein zu deiner rechten hast du das 1. Badezimmer mit Waschbecken Toilette und Dusche.
Wieder im Flur gehst du ca. 10 Stufen runter in den Wohnbereich mit 2 2er Sofas zum ausklappen und einen Flachbildschirm Schrank mit Minibar und Terasse zum Pool (2 Stühle + Tisch).
Vom Wohnzimmer gehst du 2 Stufen runter zur Küchenecke links und Schrank im Schrank rechts. Ein Schritt weiter bist du im Schlafzimmer mit einem Liegesessel Regal dahinter und einem Doppelbett Schreibtisch mit TV drauf hinter dem Schreibtisch ist der nicht abgetrente Badbereich mit RIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSEEEEEEEEENNNNNN Dusche und Waschbecken davor aber die Toilette ist natürlich verschließbar. Neben der Toilette ist auf einem Holzdieselpodest eine nette Sprudelwanne. und neben dem Bett ist der 2. Balkon zur Mall.
Aber viele Bilder sind auch noch so zu sehen oder du gehst auf mein Profil und gehst auf meine Bewertung und guckst dir die Fotos an die müsstest du da sehen können von dem Familienzimmer. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
-
geschrieben 1326492584000
Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert. Bitte nutze den Button "Beitrag verfassen"
1000 dank hört sich super an, werd mir die bilder gleich ansehen
-
geschrieben 1326564210000
haben heute von doppelzimmer zu familienzimmer umgebucht,von den bewertungen her,sollen die familienzimmer ganz toll sein,werden es ja im april sehen
-
geschrieben 1326568821000
Ja das lohnt sich auf jeden Fall dann wünsch ich euch viel Spaß bei uns dauerts ja noch was länger!!!
-
geschrieben 1326570033000
recht vielen dank,dies wünschen wir auch
-
geschrieben 1326642308000
Dieses Hotel ist super,freuen uns auf ein nächsten Besuch im Limak Lara
-
geschrieben 1326654368000
Also ich kenne nur Familienzimmer mit Treppen denke auch nicht das es andere Zimmer mit Trennwänden gibt außer eventuell Suiten aber da kann ich dir gar nicht sagen wie die aussehen.
-
geschrieben 1326706776000
Hallo,
wir sind in 5 Wochen im Limak Lara und ich würde gerne wissen wie die Preise im Hauseigenen Spa sind. Was kostet z,B. eine Behandlung im Haman mit anschliessender Massage? Oder sollte man vielleicht besser ein Haman außerhalb des Hotels aufsuchen?
Ansonsten freuen wir vier uns schon auf erholsame 4 Tage.