• KittyDeluxe
    geschrieben 1155205491000

Hallo liebe Türkeiurlauber....

Mein Freund und ich möchten im März ´07 für 2 Wochen in die Türkei. Da die Hotelauswahl dort riesig ist, wissen wir garnicht so recht wohin. Nun haben wir uns ein Hotel ausgesucht : Hotel Limak Limra in Kemer. War vielleicht schon jemand im Frühjahr von euch dort?Wie ist es zu dieser Jahreszeit überhaupt an der türkischen Riviera? Oder habt Ihr vielleicht auch noch andere Hoteltipps für März? Freue mich über jede Antwort.

Danke im Vorraus :D ;) :D

LG Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • Wuehlmaus200
    geschrieben 1155311011000

Hallo ,

wir waren letztes Jahr im Limra , eimal und nicht wieder.das Hotel ist zwar sauber und riesengroß, aber das Essen ist unter aller würde . Ich wusste teilweise nicht was ich da gegessen habe . Wir send ein Paar 43/ 52 J. eigentlich nicht besonders anspruchsvoll.

Wir legen Wert auf ein sauberes Zimmer,und das Essen sollte gut sein. Vom Zimmer zum Pool liefen wir gut 10 min. Das Hotel ist nicht gerade leise,aberkommt darauf an was man sucht .

Ich kann dir mit guten gewissen das Marty Myra empfehlen ,das war ein tolles Hotel, nur etwas teuer, aber dass war es wirklich Wert.

Was noch gut ist : Rixos , Unsapfir alles in Kemer.

Viele Grüße Ilona

• kazo
    geschrieben 1155728168000

Hi!

@wuehlmaus: es kommt immer drauf an, was jemand sucht.

war auch schon im limra, es ist ein super hotel!

das essen ist vollkommen ok.

ich empfehle zum frühstück den großen saal zu meiden und dann (mit kleinerer auswahl) zum spätaufsteherfrühstück zu gehen. und die a la carte restaurants!

mit rixos hotels kann man im allgemeinen nicht viel falsch machen. sind top, aber teuer!

LG

*palma...*
  • Vivalinda
    geschrieben 1155733384000

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren auch im Limra und ich muß sagen uns hat es sehr gut dort gefallen. Allerdings sollte man wissen das es sich bei dem Hotel u.a. um ein Kongresshotel handelt. Wir hatten damals viele Türkische und Israelische Ärzte, die uns aber auf keinster Weise gestört haben, nur während der Hauptessenszeiten kam manchmal ein Gedränge auf, konnten wir aber damit vermeiden das wir einfach später essen gegangen sind. Das Essen dort fanden wir sehr lecker egal in welchem Restaurant wir gegessen haben. Was uns auch sehr gut gefallen hat waren die wechselnden Themenabende. Wir hatten damals im Haupthaus mit herrlichem Meerblick unser Zimmer, wurde aber vorab als Bitte ans Hotel gefaxt. Die Poolanlage ist auch herrlich angelegt und wir hatten keinen einzigsten Tag egal zu welcher Uhrzeit mit den Liegen Porbleme. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Was ein Lächeln doch alles bewirken kann. Wir werden das Hotel auf alle Fälle mal wieder buchen.

@wuehlmaus

wir waren vor 2 Jahren auch im Marti Myra und uns hat es dort auch super gefallen die Anlage ist auf alle Fälle ihr Geld wert nur finde ich das man diese zwei Anlagen nicht mit einander vergleichen kann.

Wenn noch Fragen sein sollten einfach melden.

LG

Viva

• buschi
    geschrieben 1155742871000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr dort im September und es hat uns super gefallen. Es gab an nichts zu mängeln ob es Essen oder Programm war. Wir hatten einen tollen Urlaub. :D

• xaloc1
    geschrieben 1155898849000

Hallo Sabrina,

wir waren schon im März im Limra,

davon kann ich dir nur abraten wenn

du Wert auf gutes Essen legst.

Sonst ist das Hotel OK, aber eben nur

OK. Es ist Vorsaison und es hatte nur

1 a la Carte Restaurant auf.

Wenn es eure Reisebudget erlaubt

bucht das Rixos.

Der März ist für Kemer ein schöner

Reisemonat es war zwar morgens und

abends kalt wir hatten aber viel Sonne.

Gruß xaloc

• sambia
    geschrieben 1156524875000

Wir waren letztes Jahr im Limak Limra, also die Anlage ist eigentlich sehr schön, aber für mich war das auch alles viel zu gross, zu viele Menschen, wenn man nicht rechtzeitig beim Essen war, bekam man kaum Platz, das Essen war auch nicht gerade abwechslungsreich. Zimmer waren sauber, Personal auch freundlich. Würde aber bei einem nächsten Türkei Urlaub eine kleinere Anlage bevorzugen. Waren auch schon vor Jahren mal in der Nachbaranlage Le Jardin, wir waren damals sehr zufrieden, aber das ändert sich ja auch ständig.

Hoffe du fndest was passendes

Sambia :-)

• lalelu_kathi
    geschrieben 1176588142000

hallo, kann mir einer von euch (der schon da war ;-) !!) sagen, ob das stimmt, das liegenauflagen am pool axtra zu bezahlen sind!?!?

irritiert mich gerade, weil das bei einigen reiseveranstaltern steht, bei anderen wiederum nicht.

liebe grüße, kathi

• Konradin
    geschrieben 1176712201000

Hallo Kathi,

wir waren im letzten Jahr über Ostern im Limak Limra. Auflagen waren kostenlos, ebenso Badehandtücher.

Liede Grüße von

Konradin

• 2Karla
    geschrieben 1176743642000

hallo konradin! Wie hat dir das limra gefallen???? Würdest du es wieder nehmen? Ist es in einem schönen Zustand? Oder wo gibt es Mängel? Karla@'Konradin' sagte:

Hallo Kathi,

wir waren im letzten Jahr über Ostern im Limak Limra. Auflagen waren kostenlos, ebenso Badehandtücher.

Liede Grüße von

Konradin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!