Hallo RottiTotti!
Was Essen betrifft, sollen sie quatschen. Lässt mich kalt. Vielleicht mal ein kleines Getränk, wenns mir wo gemütlich vorkommt.
Ich war schon mal in der Nähe des Limra. Der Strand war zwar kieselig, aber die Gegend war sehr toll.
Ist aber auch schon 5 Jahre her. Bin gespannt, was sich verändert hat. Auf den hohen Berg dahinter soll ja inzwischen eine Seilbahn gebaut sein. Aber da ist es mir zu kalt oben, den schau ich mir lieber vom Strand aus an.
Russen sind eh überall viele in der Türkei. Ich war im Vorjahr in Lara, und da gab es auch sehr viele. Sie haben sich aber sehr positiv verändert muss ich sagen. Sind nicht unangenehm aufgefallen. Nicht mal sehr viele "überladene" Teller habe ich gesehen. Sie haben mich also nicht gestört.
Der Preis in den Geschäften leidet darunter. Da hast Du wohl recht.
Aber den Basar(montags) in Kemer gibt es ja nicht mehr.(Textilien). Nur noch Gemüse, Haushaltswaren etc.
Aber in der Nähe gibt es sicherlich noch andere Basare. Werden wir sicherlich einen besichtigen.
Die "Abendmeile" muss nicht ganz so ruhig verlaufen. Ruhen und relaxen tu ich eh tagsüber am Pool. (DU kennst ihn ja....4500m2)
Kurz und gut- ich freu mich drauf.
2Karla