• brigitte5
    geschrieben 1184241852000

hallo zusammen,

ich versuche herraus zu finden unter welcher leitung (türkisch oder deutsch o.a.)das hotel linda in side triteyengöl geführt wird. im vorraus schon mal danke.

l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • sunflower2807
    geschrieben 1184242700000

also soweit ich weiß ist der generalmanager ein türke...das hat mir erst vor kurzem jemand erzählt...

lg

• brigitte5
    geschrieben 1184243921000

vielen dank für deine schnelle antwort

l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • kimfabi
    geschrieben 1195224849000

Hallo

kann mir jemand sagen, ob das Linda für Familien wie uns( 30, 29, 1, 5 Jahre) geeignet ist? :frowning: Gibt es einen Miniclub, wie ist der? Gibt es Minidisco für die Kleinen? Für eine Antwort von Jemandem der sich auskennt wäre ich sehr dankbar :kuesse:

• smoothjazz
    geschrieben 1195226358000

Hallo,

sch mal hier nach

http://www.lindahotel.com/ger/index.htm

Da findest Du jede Menge Infos rund ums Linda.

Grüße

Jürgen :D :D

The Best Place to be: Voyage Sorgun
  • vonschmeling
    geschrieben 1195254334000

Sorry, ich hab dem Hotel nur einen Kurzbesuch abgestattet, aber ich finde, es geht gar nicht ... allein der Weg zu Strand wäre für mich schon ein k.o Kriterium!

Es ist zwar animiert und sicher gibt´s auch ne Truppe, die Kids betreut, aber grade mit Kleenen in dem Alter eurer beiden würde ich nur eine direkte Strandlage buchen.

Auch das Gästeniveau fand ich eher grenzwertig ... tut mir Leid!!! :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1195254426000

Uuups, das Hotel stand im Oktober 2007 unter türkischer Leitung ... das war immerhin die eigentliche Frage ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Huelsbusch
    geschrieben 1195474653000

@brigitte5 sagte:

hallo zusammen,

ich versuche herraus zu finden unter welcher leitung (türkisch oder deutsch o.a.)das hotel linda in side triteyengöl geführt wird. im vorraus schon mal danke.

l.g. brigitte5

:D Hallo, ich bin im Sept.2007 im Hotel Linda gewesen, das Hotel steht unter türkischer Leitung., es ist gut geführt!

MfG

Inge Huelsbusch ;)

• Huelsbusch
    geschrieben 1195476242000

@vonschmeling sagte:

Sorry, ich hab dem Hotel nur einen Kurzbesuch abgestattet, aber ich finde, es geht gar nicht ... allein der Weg zu Strand wäre für mich schon ein k.o Kriterium!

Es ist zwar animiert und sicher gibt´s auch ne Truppe, die Kids betreut, aber grade mit Kleenen in dem Alter eurer beiden würde ich nur eine direkte Strandlage buchen.

Auch das Gästeniveau fand ich eher grenzwertig ... tut mir Leid!!! :disappointed:

;) Hallo , ich bin im Sept. 2007 im Hotel Linda gewesen. Es war noch sehr warm, sodass ein ein faches hin- und herpendeln zwischen Hotel und Strand zu Fuß um die Mittagszeit sehr beschwerlich war. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttlebus , der regelmäßig zwischen 10.OO und 17.30 Uhr kostenlos hin- und her fährt.Sonst war die Verpflegung am Strand sehr gut, so dass man nicht unbedingt dafür zurück ins Hotel brauchte.

Die Kinderanimation fand nur in Englisch statt zu der Zeit, was mir eine Oma mit ihrem Enkel 5 Jahre berichtete, zu ihrem Bedauern. Die Animateure kümmerten sich sonst aber gut um die Kids und auch um die Erwachsenen, aber nicht aufdringlich. .

Das Gästeniveau fand ich nicht grenzwertig :shock1: , da habe ich wir schon anderes erlebt auch in 5 Sterne Hotels in der Türkei.Es gibt immer Leute, die einem nicht gefallen, aber da gehe ich dann auf Distanz oder sehe drüber weg. Die Gäste aus den osteuropäischen Ländern habe sich gut verhalten!

Ich bin tagsüber fast nur am Strand gewesen (mit Ausnahme der Ausflüge) und da war es in Ordnung. Auch war das Hotelpersonal nicht aufdringlich, was von vielen als sehr angenehm empfunden wurde, Es waren sehr viele Stammgäste dort (auch Deutsche) Ich bin jedenfalls von der Region sehr gegeistert gewesen und habe für nächsten Mai schon wieder gebucht, allerdings diesmal das Hotel Venüs, weil das vom Hauptrestaurant einen Außenbereich hat und nicht nur einen großen Mensa ähnlichen Speiseraum wie im Hotel Linda. Mit kl.Kindern und älteren Leuten ist sicherlich ein Hotel im Hochsommer mit direkterer Strandlage vorzuziehen m. M. nach.Für Kreislauflabilie ist das sicher auch besser, trotz Shuttlebus.Eine ältere Dame musste z.B.immer am Pool bleiben, nach dem ihr die 38 Grad im Sept. doch noch zu heiß waren, obwohl sie das Meer sehr gern hatte.

Aber die Hotels mit direkter Strandlage sind auch dünn gesäät und dann auch viel teurer, besonders in der Region Side. Sonst kann ich das Hotel Linda nur empfehlen, es hat eine freundliche fast familäre Atmosphäre.Wer1 Luxusherberge braucht, der muss sich etwas anderes

suchen. ;)

• mickey_mouse69
    geschrieben 1195492029000

Also ich kann zum Hotel und deren Leitung zwar nichts sagen, aber möchte einen allgemeinen Tip zur Gegend abgeben.

Ich würde mit Kindern eher nicht Titreyengöl wählen, da der Strand dort eher grobkörnig ist, das Wasser sehr schnell tief abfällt und fast immer guter Wellengang vorhanden ist.

Außerdem ist drun herum nicht allzuviel los und man muß mit dem Dolmus nach Side reinfahren und kann nicht zu Fuß dorthin.

Würde die andere Seite von Side wählen bis hoch nach Colakli.

Dort gibt es viele gute Hotels mit direkter Strandlage und der Strand selber ist feinsandig und geht sehr seicht rein.

LG Kirsti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!