@kimfabi sagte:
Hallo
kann mir jemand sagen, ob das Linda für Familien wie uns( 30, 29, 1, 5 Jahre) geeignet ist? Gibt es einen Miniclub, wie ist der? Gibt es Minidisco für die Kleinen? Für eine Antwort von Jemandem der sich auskennt wäre ich sehr dankbar
Hallo, ich möchte dazu sagen, dass ich den Strand in Titreyengöl nicht so gut für kleinere Kinder geeignet finde, auch nicht für Nichtschwimmer, es geht schon gleich nach 1-2 Metern tiefer in das Wasser hinein. Der Strand ist sonst wohl ganz okay.
Eine Bekannte ist vom ihrem Reisebüro deshalb nach Side Colakli verwiesen worden mit ihrem 5 jährigen Sohn."Dort haben Sie langen flach abfallenden Sandstrand! "Sie war im Mai im Alba Resort ist sehr zufrieden gewsen, was aber auch seinen Preis hat. Die Hane Hotels haben einen sehr guten Ruf dort. Das Hotel Orfeus Park soll auch ganz hut sein für Familien mit kleinen Kindern. Wir sind im Juli im Hotel Sandy Beach, direkte Strandlage westl. von Side und am Strand entlang kann man in 20 Min. nach Side laufen. Mit so kl. Kindern doch besser Side West!
MfG
Inge Huelsbusch