• teufelchen_0283
    geschrieben 1177248770000

Hallo!

Ich habe eben die Bilder vom Hotel Loyal gesehen und muss sagen, meine Freude auf den bevorstehenden, gebuchten Urlaub Mitte Mai mit einer Freundin ist jetzt schon etwas getrübt :?

War mittlerweile jemand dort und kann mir etwas postitives darüber berichten oder zu mindest, dass es nicht ganz so schlimm ist wie es auf den Bildern aussieht???? :question:

BITTE!!!!!! :(

Ich verlass mich auf eure Hilfe!

Vielen Dank!!!!

Teufelchen ;)

• Kimba1
    geschrieben 1177536853000

:? die bilder die man hier sieht sind alles andere als eine vorstellung von schönem urlaub.

wir haben uns mit sonnenklar in verbindung gesetzt, die wussten auch nichts näheres, ausser ... dass im hotel selbst keine baustelle mehr sei.

(tolle auskünfte, eigentlich könnte man doch erwarten, das wenigstens der veranstalter in der lage ist sich dazu zu äußern)

man teile uns mit, das wir nicht erwarten könnten, dass die vegetation dort so schnell abgeschlossen ist, denke das hat auch keiner erwartet, aber mein erster eindruck war einfach nur horror. eine umbuchung wäre möglich, aber die anderen angebote waren auch nicht besser in der bewertung oder es wird ums etliche teurer, also werden wir uns einfach überraschen lassen und hoffen, dass sich hier noch jemand positiv äußert über das hotel.

• SJOJO381
    geschrieben 1177745040000

@'teufelchen_0283' sagte:

Hallo!

Ich habe eben die Bilder vom Hotel Loyal gesehen und muss sagen, meine Freude auf den bevorstehenden, gebuchten Urlaub Mitte Mai mit einer Freundin ist jetzt schon etwas getrübt :?

War mittlerweile jemand dort und kann mir etwas postitives darüber berichten oder zu mindest, dass es nicht ganz so schlimm ist wie es auf den Bildern aussieht???? :question:

BITTE!!!!!! :(

Ich verlass mich auf eure Hilfe!

Vielen Dank!!!!

Teufelchen ;)

• SJOJO381
    geschrieben 1177746823000

Einen schönen Urlaub

Ihr braucht alle keine Albträume zu haben,weil Ich dort wahr!

Wir hatten das Hotel auch gebucht,wurden aber leider in einem anderem

Hotel untergebracht weil die Bauarbeiten noch nicht ganz fertig wahren.

Wir haben uns aber das Hotel selber ein paar Tage später angeschaut.

Wir wurden dort sehr gut empfangen,es wurde uns alles gezeigt.

Die Zimmer sind sehr schön,vieleicht ein bischen klein aber schön.

Der Eingangsbereich (Loby-Bar ) sieht auch gut aus.Der Speisesaal ist groß, von hir sieht mann auch den Außenpool,ist auch toll gemacht.

Wenn mann hinten raus geht ist es nicht weit und mann ist am Strand.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald J.S.

• catwomen
    geschrieben 1178207107000

Hallo!

Ich bin die letzte Mai Woche in diesem Hotel und erwarte auch sehnsüchtig darauf, dass endlich mal jemand etwas zu diesem Hotel schreiben wird.

Neue Fotos sind ja schon reingesetzt worden. Ich frag mich nur warum derjenige der die Fotos reingesetzt hat, gar nichts dazu geschrieben hat!?

Vielleicht möchte derjenige uns nicht im Voraus den Urlaub versauen?

• Kimba1
    geschrieben 1178275829000

@'catwomen' sagte:

Hallo!

Ich bin die letzte Mai Woche in diesem Hotel und erwarte auch sehnsüchtig darauf, dass endlich mal jemand etwas zu diesem Hotel schreiben wird.

Neue Fotos sind ja schon reingesetzt worden. Ich frag mich nur warum derjenige der die Fotos reingesetzt hat, gar nichts dazu geschrieben hat!?

Vielleicht möchte derjenige uns nicht im Voraus den Urlaub versauen?

Muss auch feststellen, Bilder werden eingestellt, aber Kommentare werden gepart. So langsam weiß ich auch nicht mehr, was man davon halten soll, noch nicht mal der Reiseanbieter ist in der Lage Aktuelles von sich zu geben.

Wer weiß was uns da erwartet, vielleicht sollte man die Campingausrüstung mit nehmen :? :D

• diana-k
    geschrieben 1178541957000

Halli Hallo,

also wir fliegen am 18.05. für eine Woche... Gespannt bin ich auch. Vorallem da ich meine "Mitfliegerin" sozusagen überredet habe das wir dieses Hotel buchen. Sie wollte unbedingt nach Side und ich nicht in diese teilweise ja schon ekeligen Hotels wenn man sich hier Bilder anschaut von anderen Urlaubern. Also Hotel Loyal... meine Gedanken waren ja, Oh neu - kaum Vorbenutzer der Zimmer - Mitarbeiter sind noch motiviert - hatten noch nicht so viele nervenden Urlaubsgäste - Pool ist noch nicht voller Chlor und und und... aber ich bin da immer noch optimistisch, auch nach den heiß ersehnten ersten bildern bei hc. aber was mich auch wundert... wieso sind die leute da und schreiben keine bewertungen... das wird das erste sein was ich mache wenn ich wieder da bin... ich hoffe ja es kommt noch jemand der da endlich mal was zu sagt... mittlerweile müsstenja genügend leute da gewesen sein...

also, wünsche uns allen einen schönen urlaub...

• catwomen
    geschrieben 1178642591000

ich habe gerade mit meinem Veranstalter telefoniert um nachzufragen ob das Hotel wirklich eröffnet hat.

Auch ich bekam nur sehr knappe Antworten auf meine Fragen.

Konnte mir ansonsten keine weiteren Fragen beantworten, hatte so gut wie von nichts ne Ahnung.

Lt. ihrer Auskunft, ist das Hotel aber eröffnet. Nur seit wann wußte die wortkarge Dame von Sonnenklar-TV nicht.

Meine Vermutung war gewesen, weil keiner ein Kommentar in der Hotelbewetung geschrieben hat, dass das Hotel noch nicht eröffnet hat.

Denn wenn keiner dort seinen Urlaub verbracht hat, kann logischerweise auch keiner etwas dazu schreiben.

Ich lass mich mal überraschen, ob das Hotel wirklich eröffnet hat, oder ob man angelogen wird.

• shari40
    geschrieben 1178707350000

Hallo,

so wir waren vom 19.04. - 26.04.2007 in Side. Sollten im Loyal untergebracht werden. Da war es aber noch nicht fertig, falsch der Swimmingpool und keinere Dinge waren nicht fertig. Wir sind in das Hotel Nova Park gekommen.

Haben uns das Loyal angesehen und es ist nicht so, wie es beschrieben wird. Es ist in der Zeit fertig geworden und es ist sehr schön. Zum Strand ist es nicht weit. Es ist alles neu und das Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Wir waren mit einer befreundeten Familie da, die Bilder gemacht haben. Ich werde versuchen, diese in den nächsten Tagen einzustellen. Also es ist alles nicht so schlimm, wie es beschrieben wird.

Bis später

shari40

• catwomen
    geschrieben 1178712889000

Hallo,

danke für die Info, denn jetzt kann ich den Urlaub beruhigt entgegensehen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!