Hallo Leute,
wir sind am 10.Mai vom Hotel Loyal heimgekommen. Waren dort vom 3. bis zum 10.05.
Es stimmt, im KG ist nichts fertig und Baustelle. Also kein Türkisches Bad, keine Sauna, kein Wellnessbereich. Es gibt auch keine Poolbar. Zum Strand sind es 5 Minuten, wobei wir den Hotelstrand nicht gefunden haben, aber angeblich gibts den inkl. Strandbar, allerdings muss man dort zahlen.
Das Hotel ab dem EG ist fertig. Zimmer sind sehr schön und sauber. Lobby und Speisesaal sind auch fertig. Pool ist auch fertig. Leider sind ringsrum Baustellen, was bedeutet, dass es relativ laut ist! Auch aus dem Keller dringt Baulärm. Essen ist ok. Vorspeisen sehr große Auswahl. Hauptgericht könnte aber abwechslungsreicher sein. Sehr viel Reis und Hähnchen. Frische Früchte gabs keine. Mit den Getränkenachschub gibts Schwierigkeiten, aber ich denke, das muss sich erst einpendeln. Kleine Gläser, damit man öfter laufen muss und nicht soviel trinkt. Zum Essen bringen Bedienungen die Getränke. Allerdings ist ein großer Nachteil, dass ab 22 Uhr nix mehr "All-Inklusive" ist! Das hat uns oft geärgert und oft hat man anstehen müssen, damit man vor 22Uhr noch was umsonst kriegt. Ansonsten waren die Angestellten dort sehr nett. Leider gibts kaum Sitzmöglichkeiten für abends. Aber als wir abgereist sind kamen gerade Stühle und Tische für die Terrasse zum raussitzen. Also ich denke, da wird noch was gemacht.
Alles in allem braucht ihr also keine Angst mehr haben. Man kann dort guten 4Sterne-Landeskategorie-Urlaub machen, allerdings darf man nicht zuviel erwarten.
Ich hoffe, ich habe ein paar Leute hier beruhigt.
Schönen Urlaub euch!