• Kimba1
    geschrieben 1178733206000

Hallo!

Wir haben heute mit dem Produkt-Service von Bigxtra telefoniert, die setzten sich dann widerrum mit der Reiseleitung vor Ort in Verbindung, dann riefen Sie mich zurück und teilten mir mit, dass das Hotel fertig sei nur im Wellnessbereich - also der unteren Etage - wäre es noch nicht fertig gestellt. Es soll aber bis 15.05. fertig sein, die Dame wird dort aber nochmal nachhören. Da wir am 01.06. fliegen denkt sie, dass es bis dahin komplett fertig ist.

... und nach dem Bericht von shari40 werden wir das Ganze doch mal positiv betrachten. :D

• nic5980
    geschrieben 1179136811000

Hallo Leute,

wir sind am 10.Mai vom Hotel Loyal heimgekommen. Waren dort vom 3. bis zum 10.05.

Es stimmt, im KG ist nichts fertig und Baustelle. Also kein Türkisches Bad, keine Sauna, kein Wellnessbereich. Es gibt auch keine Poolbar. Zum Strand sind es 5 Minuten, wobei wir den Hotelstrand nicht gefunden haben, aber angeblich gibts den inkl. Strandbar, allerdings muss man dort zahlen.

Das Hotel ab dem EG ist fertig. Zimmer sind sehr schön und sauber. Lobby und Speisesaal sind auch fertig. Pool ist auch fertig. Leider sind ringsrum Baustellen, was bedeutet, dass es relativ laut ist! Auch aus dem Keller dringt Baulärm. Essen ist ok. Vorspeisen sehr große Auswahl. Hauptgericht könnte aber abwechslungsreicher sein. Sehr viel Reis und Hähnchen. Frische Früchte gabs keine. Mit den Getränkenachschub gibts Schwierigkeiten, aber ich denke, das muss sich erst einpendeln. Kleine Gläser, damit man öfter laufen muss und nicht soviel trinkt. Zum Essen bringen Bedienungen die Getränke. Allerdings ist ein großer Nachteil, dass ab 22 Uhr nix mehr "All-Inklusive" ist! Das hat uns oft geärgert und oft hat man anstehen müssen, damit man vor 22Uhr noch was umsonst kriegt. Ansonsten waren die Angestellten dort sehr nett. Leider gibts kaum Sitzmöglichkeiten für abends. Aber als wir abgereist sind kamen gerade Stühle und Tische für die Terrasse zum raussitzen. Also ich denke, da wird noch was gemacht.

Alles in allem braucht ihr also keine Angst mehr haben. Man kann dort guten 4Sterne-Landeskategorie-Urlaub machen, allerdings darf man nicht zuviel erwarten.

Ich hoffe, ich habe ein paar Leute hier beruhigt.

Schönen Urlaub euch!

• gabyforever
    geschrieben 1179230903000

Hallo Leute,

ich bin am Sonntag zurück gekommen vom Hotel Loyal. Also ich fand es da sehr sehr schön. Die Zimmer waren sauber und schick eingerichtet und das Essen war auch richtig lecker. Das Personal sehr bemüht und alles andere muss man sich mal selbst schön machen. Dass nur bis 22.00 Uhr all-in ist, wusste man ja bei der Buchung.

Achtung: Der Masseur ist superaufdringlich und wenn er noch ins Hotel Hera muss, weil das Hammam noch nicht fertig ist, lasst es lieber sein. Das ist sowas von versifft und alt. Man fühlt sich echt nicht wohl. Umkleiden muss man sich in einer kleinen Rumpelkammer und das Ambiente ist ein bisschen schlüpfrig um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Ansonsten viel viel Spaß! Tipp: Der Fotograf ist klasse und zieht einen auch nicht über den Tisch. Die Bilder sind ein Traum... so schöne hatten wir noch nie.

Geht zum Strand wenn ihr aus dem Hotel kommt rechts runter und da hat eine Einheimische Liegen, die alt sind mit Dach drüber für 1 Euro pro Liege und Tag. Man hat dort absolut seine Ruhe, der Strand ist schön und die ganzen Animateure und HÄndler gehen einem dort nicht so auf den Geist weil sie sich am Hauptstrand aufhalten, wo das Loyal die Liegen stehen hat. Es steht dort nur der Animateur vom Linda - aber die lassen einen weitestgehend in Ruhe.

Also wir fanden es klasse da.

• Jessi2505
    geschrieben 1181745843000

Hey Leute....

Ich war eine Woche vom 27.5.-3.6.07 im Hotel Loyal!

Mir hat es dort echt super gefallen!Schönes Wetter,nette Leute und ein super Hotel!Was man dazu sagen muss,es ist nichts für Kinder,sondern eher für ältere die mal ein bischen ruhe und entspannung brauchen!

Also,macht euch keine Sorgen...! :D

Viel spaß und einen schönen Urlaub! ! !

• lockenlulli
    geschrieben 1182273542000

Ich fand dieses Hotel mitsamt seinem unfähigen Personal grauenhaft und freue mich wenn endlich meine Hotelbeurteilung online geht. Nie wieder!

• ADEgi
    geschrieben 1182273889000

@teufelchen

Wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann versucht doch gegen ein paar Euro mehr umzubuchen. eine möglich Alternative im Programm der betreffenden Versanstalter wäre z.B.: das Fe Beach

Viele Grüße

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!