Hallo liebe Türkeifans
Ich hoffe dieses Forum hier ist jetzt nicht doppelt, jedoch habe ich nirgends ein Topic zu diesem Hotel gefunden. War schonmal Jemand in diesem Hotel und kann ein bisschen was berichten? Die Hotelbewertungen sind mit 88% (Tendenz steigend) ja nicht schlecht. Am meisten interessieren würde mich die genaue Lage... Ist dort in der Umgebung vom Hotel bisschen was los / ein paar Läden zum shoppen oder muss man erst einen bestimmten Weg zurücklegen, wenn ja wie weit ungefähr? Ich geh mal davon aus das dieses Hotel für Jugendliche geeignet ist, da es fast 700 Zimmer gibt und auch eine Diskothek vorhanden ist. Meine Freundin und ich möchten im März dorthin verreisen und ich weiß das da sowieso noch nicht viel los ist, aber in einem so großen Hotel stehen die Chancen doch besser ein paar Leute kennenzulernen Kann sonst Jemand etwas berichten? Sind im AI-Angebot Cocktails mit eingeschlossen und sind diese auch genießbar? Ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar, auch allgemein zum Gebiet Lara...
Liebe Grüße
Nicky