Hallo!
Wer kann mir Zimmertipps für das Mircale Resort in Lara geben! Habe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht!
Danke
@AidaFan82 sagte:
Hallo!
Wer kann mir Zimmertipps für das Mircale Resort in Lara geben! Habe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht!
Danke
die zimmer zur innenseite(pool-und gartenlandschaft) natürlich mit SM haben einen herrlichen ausblick.:))) wenn draußen gegrillt wird, sollte man sich nicht auf dem balkon aufhalten:((( viel spaß im urlaub...
Danke
Hallo!
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder - dann 9 und 2 Jahre alt) fliegen im August in das Hotel Miracle Resort und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbetten und seitlichen Meerblick gebucht. Die Familienzimmer waren uns viel zu teuer. Nun meine Frage: "Sind die normalen Doppelzimmer so geräumig, dass man mit 4 Personen einigermaßen drin wohnen kann"? Kann mir da jemand was zu sagen und vielleicht andere nützliche Tips zu diesem Hotel geben?
LG
Andrea
Hallo,
kann mir jemand etwas über den Fitnessraum sagen? Ausserdem würde mich
interessieren, wie gross das Hallenbad ist. Wäre echt toll, wenn sich der eine
oder andere meldet.
Hallo, wer kann mir was über die Animation sagen beim Miracle sagen, werden da auch Strandparty oder türkische Nacht mit türkischer live Musik gespielt und auch Galaabende, wenn ja in welchem Abstand bzw. an welchen Tagen findet dieses statt? Vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
wie wird der SPA-Bereich/Massagecenter geführt? Privat mit Provisionsjägern oder direkt durch das Hotel? Sind die Masseure qualifiziert, M/W?
Danke
Der Fitnessraum ist nicht gerade groß...denke, maximum 15 Geräte sind vorhanden und das Hallenbad ist zu klein für die große Anzahl an Gästen.
Ich persönlich habe die Massageanwendungen im Hotel nicht in Anspruch genommen, jedoch ist immer jemand davon unterwegs und sucht neue Kunden. Kann aber auch nicht sagen, ob das durch das Hotel ist oder privat.
Mein Tipp: Lieber einen Ausflug nach Antalya buchen und da vor Ort Massageanwendungen und z.B. einen Hammam-Besuch einplanen...ist viel viel günstiger als im Hotel
Hallo!
Wir fliegen im August ins Miracle und haben mit zwei Erw. und zwei Kindern ein Dopelzimmer gebucht. Kann mir jemand was zu der größe der Doppelzimmer sagen? Ist das mit zwei Kindern O.K.? Wie istdie Kinderanimation in diesem Hotel?
LG
Andrea
Fliegen vom 3-10 Februar 2013 ins Miracle
Gibt es eine Getränkekarte / Coktailkarte
Was kostet die Reservierung im a la carte Restaurant?
Ist der Außenpool im Februar nutzbar oder zu kalt
würde mich über viele Infos freuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!