So,
habs nach 2 Min. gefunden.
M.QUEEN: Wintersaison: Getränke 10.00bis 24.00 Uhr im AI Konzept
Sommersaison: Getränke rund um die Uhr im Ai Konzept.
Hoffe das ich helfen konnte.
Gruß
Waltraud
So,
habs nach 2 Min. gefunden.
M.QUEEN: Wintersaison: Getränke 10.00bis 24.00 Uhr im AI Konzept
Sommersaison: Getränke rund um die Uhr im Ai Konzept.
Hoffe das ich helfen konnte.
Gruß
Waltraud
Hallo,
ich überlege mit meiner Familie im Sommer 2012 eines der
Miramare Hotels zu buchen.
Im Beach - welches Zimmer könnt ihr mir empfehlen?
Zwei Erwachsene und zwei 11-jährige Kinder.
Kann man auch mit Meerblick buchen?
LG
Hallo,
etwas habe ich noch vergessen - wie funktionieren die Klimaanlagen im
Sommer. Kann man diese mit dem Zimmerschlüssel aktivieren oder
steuert das das Hotel selbst und sie funktioniert nur zu gewissen Stunden?
LG
WIR HABEN AUCH 2ERW UND 2 KINDER 13-14 FÜR SOMMER 2012 DAS MIRAMARE QUEEN GEBUCHT,HABEN DAS DOPPELZIMMER MIT MERRBLICK GEBUCHT REICHT VON DER GRÖSSE DIE FAMIELENZIMMER SIND AUCH NICHT VIEL GRÖSSER,BEKANNTE HABEN UNS DAS ERZÄHLT WAREN AUCH MIT 2 KINDER DA,KLIMA GEHT MIT SCHLÜSSEL
Hallo,
vielen dank für die Info!
LG
Juhu. Weiss jemand was über die Einkaufsstrassen in Kumköy. Werden die Läden abgerissen und sind dann weg oder werden die wieder aufgebaut? Was soll das ganze, gibt es dann nur das Einkaufszentrum?
@Nicole-Stefan-Nele-Lenny sagte:
Juhu. Weiss jemand was über die Einkaufsstrassen in Kumköy. Werden die Läden abgerissen und sind dann weg oder werden die wieder aufgebaut? Was soll das ganze, gibt es dann nur das Einkaufszentrum?
Hallo
Die Läden in in Oktober abgerissen worden wird aber bis April neu wieder aufgebaut.Wir fliegen auch dieses Jahr nach Kumköy in den Ferien.Haben die Info aus sichere Quelle
Hab zwar einige Beiträge zum Thema "WLAN" gefunden. Aber sehr widersprüchlich !!
Gibts im Miramare Beach nun WLAN nur in der Lobby oder auch in den Zimmern.
(Angeblich in manchen Zimmern schon, in manchen nicht) und ist es kostenpflichtig ??
Wäre für Töchterchen sehr wichtig. Sie muss ja mit ihrem I Pod mit "zuhause" kommunizieren ?!
Vielen Dank für Antwort
Andi
Ich bin momentan noch unschlüssig ob Miramare Queen oder Beach. Vielleicht kann mir ja jemand "auf die Sprünge helfen".
Gibt es in beiden Hotels jeweils eigene Kinderanimationen? Bei FTI hatte ich mal gelesen, dass es eine Teenie Club gibt, aber auf der offiziellen Seite von Miramare habe ich davon nichts mehr gelesen.
Da wir ein Familienzimmer benötigen, sind die FZ in beiden Hotels gleich groß?
Ich lese immer wieder von dem großen Anteil an deutschen Urlaubern im Queen, ist das im Beach genauso?
Vielen Dank im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!