• egal1963
    geschrieben 1356956308000

neubini:

Ich bin momentan noch unschlüssig ob Miramare Queen oder Beach. Vielleicht kann mir ja jemand "auf die Sprünge helfen".

Gibt es in beiden Hotels jeweils eigene Kinderanimationen? Bei FTI hatte ich mal gelesen, dass es eine Teenie Club gibt, aber auf der offiziellen Seite von Miramare habe ich davon nichts mehr gelesen.

Da wir ein Familienzimmer benötigen, sind die FZ in beiden Hotels gleich groß?

Ich lese immer wieder von dem großen Anteil an deutschen Urlaubern im Queen, ist das im Beach genauso?

Vielen Dank im Voraus

Im Juli 2012 waren überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel.

Beide Hotels geben oder nehmen sich nicht viel.

Beide Hotels trennt ein Fussweg non 1-2 min.

Im Queen gibt es zwei Pools,einer davon ist der Actionpool.

Im Beach einer für Kl Kinder und eine 2 Meter tief.

Im Queen werden die Liegen schon sehr früh belegt.

Im Beach ist mehr Platz.

Bei weiteren Fragen gerne Persönliche Nachricht. **editiert**

Persönliche E-Mail-Addi entfernt, Dein Spam-Filter wir es Dir danken!

• gessi66
    geschrieben 1356972869000

Ich meine es gab nur einen Kinderclub für beide Hotels. Teensclub von FTI gibt es, im Juli 2009 konnte man den aber vergessen. Obwohl genug Teens da waren, war da nichts los und die Teens sollten bei den "kleinen" mitmachen.

Ist ja jetzt schon ne Weile her wo wir dort waren, aber mir hatte das Queen optisch besser gefallen, vor allem der Pool. Das Queen ist zwar auch schon etwas älter, aber immer noch etwas jünger wie das Beach.

Familienzimmer im Beach kenne ich nicht. Im Queen war es mit 4 Personen schon etwas eng. Ich meine aber, es gibt im Queen mittlerweile auch FZ mit Verbindungstür. Wird aber nicht von jedem Veranstalter angeboten.

• SandraKoglin
    geschrieben 1418666784000

Hallo!

Mein Freund und ich planen,im Februar eine Woche in die Türkei zu fliegen,gerne nach Side-Kumköy,weil wir dort noch nie waren (sonst Okurcalar oder Avsallar).

Wir sind dann auf das Miramare Beach gestoßen und fragen uns,ob es sich für den Winter eignet (Hallenbad,Shopping in der Nähe,Ausflugsziele in der Nähe,etc.).

Es wäre schön,ein paar Eindrücke von Euch zu hören,oder auch andere Hoteltipps für Side-Kumoöy im Winter.

Vielen Dank!

• vonschmeling
    geschrieben 1418681718000

Der Indoor Pool ist vollkommen unspektakulär (=banane!) ... wenn schon Winter gibt´s sicher weit bessere Alternativen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BiancaBf
    geschrieben 1463592422000

Hallo wir haben unser Hotel in der Türkei umgebucht und sind nun im Miramare Beach gelandet. Kumköy kennen wir gut waren schon oft in Villa Side.  Wir sind 2 EW und 2 Kinder und haben ein DZ A2E gebucht (was auch immer dies bedeutet) ich hoffe wir haben genügend Platz in dem Zimmer (FZ waren ausverkauft) und die Kids können soweit vernünftig schlafen. Ich habe gelesen, man kann bis aufs Restaurant alles vom Hotel Queen mitbenutzen, stimmt dies so? Badehandtücher, Fön, Kühlschrank mit Getränke gibt es alles im Hotel. Was ich nun nicht genau weiss, gibt es dort auch Themenrestaurants oder nur das Hauptrestaurant?Oder ist dort nah am Hotel ein gutes Restaurant?  Wir haben Hochzeitstag in der zeit und würden gerne einen Tag was ganz besonders machen. Wisst ihr die Essenszeiten dort? Kommen morgens gegen 10-11 Uhr dort an und fliegen abends um 23.30 Uhr erst wieder. Dürften wir dann bei Abflug das Zimmer noch bis zur Abholung behalten? Wie teuer ist das Wlan dort und gehts es auch auf den Zimmern (sehr wichtig für meine Mädels ;) ). Da wir in den Sommerferien fliegen, habt ihr Erfahrung wie es mit den liegen am Meer aussieht, werden diese auch morgens so früh schon reserviert oder findet man noch immer Platz? Wäre nett wenn jmd. kurz antworten würde... hoffe wir haben uns für das richtige Hotel entschieden. MFG

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1629745166597 , zuletzt editiert von edithe

Beim Check-in der Miramare Hotels Queen und Beach wird ab 01.11. 2021 in der Wintersaison bei Anreise ein Impfnachweis mit bestehenden Impfschutz benötigt ( 2 Wochen nach der 2. Impfung mit Ausnahme von Johnson & Johnson nach nur einer Impfung )

Dies wurde inzwischen auch bestätigt nach dem Hinweis von V Tours durch eine Buchung..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1629798371928

Edithe, Du hast bestimmt übersehen, das wir im Archiv sind....

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1629798641718

Richtig @Ahotep .. Danke

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!