Hallo
Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Hotel das babyfreundlich ist. Die kleine ist 6 Monate bei Abflug. Habt ihr eine Empfehlung?
Hallo
Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Hotel das babyfreundlich ist. Die kleine ist 6 Monate bei Abflug. Habt ihr eine Empfehlung?
Hallo,
habe eine PN geschrieben.
Warum teilst Du Deine Empfehlung hier nicht öffentlich mit? Würde sicher auch andere User interessieren. Für Beiträge á la "habe eine PN geschieben" ist das Forum eher nicht gedacht.
Richtig, es wäre für alle hilfreich und informativ .
Die Barut-Hotels bieten z.b das Bary Star Babykonzept an:
Gitterbett, Kinderwagen, Baby Phone, Babyschaukel, Wickelkissen, Babybad, Töpfchen/Babytoilettensitz, Babyshampoo, Waschlappen, Lätzchen, Flaschenwärmer, feuchte Tücher, Wasserkocher, Hochstuhl, Milch.
Babynahrung und Windeln (können im Laden im Hotel gekauft werden)
Babysitten (gegen Gebühr)
Vielen Dank. Ist das bei allen Barut Hotels so?
Herzlichen Dank. Das cenneth wäre unser Traum aber da fehlt es dann für meinen Sohn an einer Rutsche. Schwierig wenn man so viel unter einen Hut bringen muss.
@Kleene4285 sagte:
Herzlichen Dank. Das cenneth wäre unser Traum aber da fehlt es dann für meinen Sohn an einer Rutsche. Schwierig wenn man so viel unter einen Hut bringen muss.
Ich werde dir auch eine PN dazu schicken, dies hier öffentlich zu machen ist nicht
so mein Ding da dies dann doch in Richtung Werbung fällt was mir dann etwas missfallen würde.
So schwierig ist es aber meiner Meinung nach insbesondere in der Türkei nicht, da dort wirklich für alles und jeden
etwas zu finden ist, wo man nicht mal lange suchen muss.
Der Sinn eines Forums besteht nicht aus PN, sondern User helfen User und zwar damit jeder was davon hat.
Aus diesem Grund ist man hier im Reiseforum um sich zu informieren und Tipps zu geben.
@edithe sagte:
Der Sinn eines Forums besteht nicht aus PN, sondern User helfen User und zwar damit jeder was davon hat.
Aus diesem Grund ist man hier im Reiseforum um sich zu informieren und Tipps zu geben.
Hallo @edithe,
den Spruch hast du und ein anderer User in dem hier Thread auch schon gebracht,
ist hier aber unangebracht da ich direkt die Erklärung dazu geliefert habe (Werbung).
Wenn ich das öffentlich mache ist es eben Werbung, welche auch sanktioniert wird.
Ich habe auch keine direkten Hotels genannt falls es dich beruhigt, nur hilfreiche Tipps was ich empfehlen würde bzw.
weiss wo man schauen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!