• vonschmeling
    geschrieben 1500368585307 , zuletzt editiert von vonschmeling

Genau das ist ja das Problem ... schlimm genug, wenn edithe alle naslang im Forum erklären muss, was der Zweck eines solchen ist!? :flushed:

Was soll denn bei einer Hotelempfehlung Werbung sein? Eine eigenartige Erklärung würde ich meinen, und daher bin ich ganz und gar bei edithe!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micha19Null4
    geschrieben 1500368846759 , zuletzt editiert von Micha19Null4

@vonschmeling sagte:

Genau das ist ja das Problem ... schlimm genug, wenn edithe alle naslang im Forum erklären muss, was der Zweck eines solchen ist!? :flushed:

Als Erklärung für alle.

Ich Arbeit bei einem RV, demnach schaue ich selbst selten/nicht bei anderen Anbietern.

Ich habe der Userin nur einen Tipp gegeben, welches sich bei uns im Angebot befindet.

Wir haben extra eine Kategorie Family mit Wasserrutschen.

Mache ich das hier öffentlich, ist es Werbung, demnach wird es gelöscht.

Den Sinn eines Forums muss man mir sicherlich nicht erklären,

man darf nicht immer Anhand der Forenbeiträge davon ausgehen das die User

keine Erfahrung haben (keine Unterstellung).

Also, alles gut.

Ich hoffe ich konnte dadurch eure Gemüter etwas beruhigen.

Sorry für OT.

• vonschmeling
    geschrieben 1500368982011

Nein, das ist keine Werbung - vermutlich findet man das Angebot auch im HC Portfolio - und ein Rutschenkatalog ist nun wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • burton_
    geschrieben 1500369074352

@Micha19Null4

Oder du schreibst einfach deine PN, ohne im Forum "ich schreib dir ne PN" rumzutönen :stuck_out_tongue_winking_eye:

• handballsandy86
    geschrieben 1500369335048

Huhu,

wir waren vor vor drei Jahren im Limak Lara mit unserer Tochter ( damals knapp 1 Jahr). Jetzt wollen wir im September wahrscheinlich wieder dort hin mit unserer Tochter und unserem dann 10 Monate alten Sohn. Es hat uns dort sehr gut gefallen, gibt eine extra Babyecke im Restaurant mit Babyessen. Für Kinder wird auch viel geboten. ( inklusive Rutschen :-) )

Ein weiterer Vorteil ist der kurze Transfer vom Flughafen ins Hotel ( 20-30 Minuten maximal), dass ist vorallem mit Kindern sehr praktisch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!