• Marlena
    geschrieben 1195682615000

Danke an alle. ;)

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Juli04
    geschrieben 1195746203000

Also wir waren dieses jahr im Side Mare Resort & Spa , ich fand das Hallenbad dort super hatte auch ein schönes Glasdach und direkt am Hallenbad befand sich eine Bar , allerdings war dort keiner . Aber wir waren auch im Herbst dort ich weiß ja nicht wie dass im Winter ist.Uns hat es dort super gefallen.

hier ist mal ein bild vom Hallenbad

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • hf40
    geschrieben 1195770720000

Hallo,

ich würde das Delphin Palace in Lara empfehlen. Dort kann man im Hallenbad gut entspannen, es hat zwar kein Glasdach, aber eine nette Fensterfront, durch die man über die Anlage blicken kann. Bar ist dort auch und Snacks gab es dort nach Mittag auch. Wellness ist gleich einen Raum weiter. Die Zimmer waren super.

Das Barut Lara kann ich wegen seiner verschimmelten Decke und dem zugigen Wellnessbereich nicht empfehlen.

• koelnerin49
    geschrieben 1195937259000

Hi Ihr Beiden,

ich habe mir für Ende Januar das Papillon Muna in Side-Kümköy ausgesucht. Im Sommer sind die Preise dort ja schon nicht mehr bezahlbar. Ich habe mir im letzten Urlaub dieses Hotel mal angeschaut. Super Lage mitten in Kumköy und die Bewertungen hier im HC können sich auch sehen lassen. Schaut doch einfach mal nach ;) ;) ;)

Hallenbad ist vorhanden.

Vievien

Hi Torben-Hendrik,

kann dir nach mehreren Aufenthalten im Papillon-Muna (zuletzt September 07) von deren super winzigem Hallenbad nur abraten, zumal es auch noch "keller-like" ist.

Das Hotel an sich war bisher April-Oktober immer top, hat nun erstmalig über Winter geöffnet.

Gruß

Edith

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1195987185000

@T-H: das Barut Lara hat einen sehr großen Spa-Bereich, sehr großen Indoor-Outdoorpool (beheiztes Meerwasser), man kann von innen nach außen durchschwimmen, genial. Essen: superb wie das ganze Hotel (ich war Ende Januar dieses Jahres dort). Das Papillon Belvil in Belek hat auch einen sehr großen Indoor Pool mit heißem , großen Jacuzzi. Das Hotel auch sehr schön, war es jedenfalls im Februar 2005.

Das Voyage Belek soll auch ein großes Hallenbafd haben (ca. 250m², wenn ich mich recht erinnere), dazu kann ich Dir aber erst nach Weihnachten etwas sagen.

Noch ein Tipp: GTI gibt zu den von ihnen angebotenen Hotels im Winterkatalog (auch online) die Größe der Hallenbäder in m² an, da hast Du wenigsten von der Größe eine ungefähre Vorstellung.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • cippo
    geschrieben 1195994360000

@Roamer sagte:

@T-H: das Barut Lara hat einen sehr großen Spa-Bereich, sehr großen Indoor-Outdoorpool (beheiztes Meerwasser), man kann von innen nach außen durchschwimmen, genial. Essen: superb wie das ganze Hotel (ich war Ende Januar dieses Jahres dort). Das Papillon Belvil in Belek hat auch einen sehr großen Indoor Pool mit heißem , großen Jacuzzi. Das Hotel auch sehr schön, war es jedenfalls im Februar 2005.

Das Voyage Belek soll auch ein großes Hallenbafd haben (ca. 250m², wenn ich mich recht erinnere), dazu kann ich Dir aber erst nach Weihnachten etwas sagen.

Noch ein Tipp: GTI gibt zu den von ihnen angebotenen Hotels im Winterkatalog (auch online) die Größe der Hallenbäder in m² an, da hast Du wenigsten von der Größe eine ungefähre Vorstellung.

Gruß, Peter

Naja, bis auf den kleinen Aussenpool finde ich den Indoor-Pool vom Barut nicht sehr reizvoll. Muffiges Keller-Ambiente und Schimmel an der Holzdecke. Das Essen scheint ja den meisten zu schmecken..ich fand es nicht wirklich toll.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1195998735000

@cippo sagte:

Naja, bis auf den kleinen Aussenpool finde ich den Indoor-Pool vom Barut nicht sehr reizvoll. Muffiges Keller-Ambiente und Schimmel an der Holzdecke. Das Essen scheint ja den meisten zu schmecken..ich fand es nicht wirklich toll.

Tja, Geschmacksache, sprach der **** und biß in die Seife... :D

Wo schmeckt es Dir denn so richtig gut?

Ich frage mich auch, wie gut die Augen mancher Leute sind, daß sie Schimmel auf mehrere Meter Entfernung zweifelsfrei erkennen können. Nichts gegen Dich, Cippo, ich lese das ja pausenlos, daß User über Schimmel schreiben...ich seh's halt nur selten, trotz Brille ;)

Also ich fand das Barut toll, fast zu toll, ein bißchen rustikaler, legerer ist mir lieber. Aber, wie sagte der ****... ;)

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • cippo
    geschrieben 1196004753000

@Roamer sagte:

Tja, Geschmacksache, sprach der **** und biß in die Seife... :D

Wo schmeckt es Dir denn so richtig gut?

Ich frage mich auch, wie gut die Augen mancher Leute sind, daß sie Schimmel auf mehrere Meter Entfernung zweifelsfrei erkennen können. Nichts gegen Dich, Cippo, ich lese das ja pausenlos, daß User über Schimmel schreiben...ich seh's halt nur selten, trotz Brille ;)

Also ich fand das Barut toll, fast zu toll, ein bißchen rustikaler, legerer ist mir lieber. Aber, wie sagte der ****... ;)

Gruß, Peter

...eben, alles Geschmackssache. Für den Schimmel brauchte man aber keine Brille, die Holzdecke war großflächig mit schwarzem Schimmel überzogen, scheint zwar immer mal wieder entfernt zu werden, aber wenn man die Bewertungen so verfolgt, kommt er auch immer wieder.

Essen ist tatsächlich Geschmackssache, ich fand es nicht so berauschend, viel Catering in der Wintersaison, Nachspeisenbuffet ziemlich mickrig und lieblos im Vergleich zu anderen türkischen Hotels. Keine frisch gegrillten Speisen. Das Frühstück fand ich aber Top. Alles in allem ein sehr gutes, aber etwas überbewertetes Hotel mit mäßigem Essen.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196007792000

@cippo, ich kenne mich mit Schimmel nicht aus, daher meine Frage: ich weiß ja, daß Schimmel Wasser liebt, aber auch Salzwasser? Wie ich mich erinnere, war das Salzwasser im Pool, zerstört Salzwasser ncht den Schimmel?

Gruß, Peter

• cippo
    geschrieben 1196008200000

@Roamer sagte:

@cippo, ich kenne mich mit Schimmel nicht aus, daher meine Frage: ich weiß ja, daß Schimmel Wasser liebt, aber auch Salzwasser? Wie ich mich erinnere, war das Salzwasser im Pool, zerstört Salzwasser ncht den Schimmel?

Gruß, Peter

Ich kann Dir keine wissenschaftlich korrekte Antwort geben, dafür ist es ja auch das falsche Forum. Das Salzwasser umspült ja nicht die Decke des Hallenbades, die Schimmelbildung hat wohl eher etwas mit einem nicht vorhandenem bzw. falsch ausgelegten Lüftungssystem zu tun. In dem in der Raumluft vorhanden Wasserdampf ist imho auch kein Salz mehr, außerdem ist der Innenpool auch nur in der Wintersaison mit Salzwasser gefüllt (keine Ahnung warum).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!