• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196009351000

Gute Idee, ich mal einen "wissensdurstigen" Thread im Allgemeinen aufgemach. Vielleicht erfahren wir da ja mehr. Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196148884000

Hallo,

danke für die Tipps....das Barut wird wohl etwas zu teuer...mal sehen....das Miramare hat vor ein paar Jahren nicht so gefallen, das war uns vom Ambiente her "zu einfach" und damals sehr abgewohnt......

Derzeit ist das Kumköy Beach Resort recht weit oben auf der Liste......sofern das Barut preislich nicht noch etwas günstiger wird....ach ja und das Aspendos Beach in Colakli...kennt das wer?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • t-babe
    geschrieben 1196247957000

Hallo, wie wäre das Ela Quality Resort? Bin gerade zurück und denke im Februar wird es da ähnlich sein.

Der Wellnessbereich dort ist wunderschön, ein sehr schönes Hallenbad mit Sternenhimmel (man kann auch rausschwimmen) alles sehr geschmackvoll gestaltet, überall Kerzen usw. Hamam auch sehr schön groß und gemütlich beleuchtet ...

Ich fand den Wellnessbereich im Barut auch eher dürftig, viel zu klein und ungemütlich. Kein Vergleich zum Ela!

Ansonsten war nicht viel los, also Abendunterhaltung gleich Null, Strand zu schmal. Aber das war im Nov. nicht so wichtig. Hab auch grad ne Bewertung geschrieben, dauert wohl etwas ...

Gruß

T-Babe

• Catsegler
    geschrieben 1196259422000

Nur mal zum Barut. Das Hallenbad dort ist dermassen was von klein. Gute (Weit) Springer schaffen es sicher von einer Seite auf die andere. Ohne nass zu werden. Und muffig ist es da auch. Daher auch der Schimmel. Gut, kann man rausschwimmen an die frische Luft. Aber draussen ist es erstens kälter und zweitens noch kleiner. Als Hallenbad eine Katastrophe. War ich nie drin. Wie auch. Im späten Frühjahr/frühem Herbst hast du den allerschönsten Pool als Mittelmeer. Gut, ist jetzt nicht überdacht, kann man schliesslich nicht alles haben..... :laughing: :rofl:

Wer mal ein *rischtisches* Hallenbad sehen will, geht drei Häuser weiter. Ins Titanic. Hallenbad approximate 3 x so gross wie im Barut. Rein- und rausschwimmen incl. Und wer nicht sparen braucht, kann auch ins (riesige) Spa. Damenbartentfernung soll dort ganz beliebt sein. Habe ich mir sagen lassen. Soll aber nicht billisch sein. Aber wer für 199 € im Trainingsanzug dort unterkommt, der wird ja noch ne müde Mark übrig haben. Oder? Obwohl, bei solchen Sparfüchsen weiss man ja nie..... :rofl:

Und überhaupt, Hallenbäder gibt es doch auch in Deutschland zur Genüge. Warum dazu nach Türkei.....???? :frowning: :frowning: :frowning:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • hjskh
    geschrieben 1196284222000

Hallo,

kamen am Sonntag aus dem Aspendos Beach bei Side. Waren angenehm überrascht. Siehe hierzu die Hitelbewertungen. Hotel hat 95 % Empfehlung. Hallenbad und Wellnessbereich. Hallenbad 30 Grad. Personal sehr freundlich, Hotel sauber und sehr schön. Können es nur empfehlen.

Gruß

Jürgen und Ellen

hjskh
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196374589000

Hallenbad ist fürs Relaxen nach dem Strandspaziergang sehr wichtig.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!