@powerwomen02
Ich hab mir das Miramare Queen total lange angeguckt, viele Bewertungen gelesen und gedacht: "Wow, perfekt!" und dann leider erst diesen komischen Fluss auf den Bildern gesehen. Das geht echt gar nicht, ich will in keinem Meer schwimmen, in das 2 Meter weiter ein Abwasserfluss reinläuft. In manchen Bewertungen stand auch drin:
"Der Strand ist sehr sauber & wird auch von Security überwacht. Das einzige Makel an dem ganzen Urlaub war das Meerwasser. Neben dem Hotel fliesst ein Kläranlagefluss ins Meer. Selbst Kellner & Fotographen aus dem Hotel haben gesagt das man im Meer nicht baden gehen soll, weil es total dreckig ist."
"Das Hotel ist als Badeurlaub weiterzuempfehlen wenn man vor allem den Poolbereich bevorzugt. (wir haben das Meer aus bestimmten Gründen eher selten genutzt......)"
@steviederdreher
Ja eben, aber in Wolfis Beitrag war das Miramare Queen ja auch dabei, und da läuft ja ganz offensichtlich was ins Meer. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich glauben soll.
Ich glaub ich werd mir mal ein paar Hotels in Colakli ansehen...
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.