• marionator
    geschrieben 1183710073000

Guten Morgen,

Einen Hotel mit Diamanten brauch ich auch nicht wenn das Essen und Trinken gut ist und ich habe ein Bed und saubere Toiletten das ist doch das wichtigste, wenn die Sonne auch noch scheint dann habe ich gar nichts ze meckern hahahahha.Noch 2 Wochen iche freue mich schon.

Schöne Grüsse aus die Niederlande,

Mario

• bay-bee
    geschrieben 1183737768000

Das Hotel ist echt super, man kann über nichts meckern.

ich war vor 3 Wochen dort und will so schnell wie möglich wieder dort hin.

Gruß

Melli

• arobwv
    geschrieben 1183752126000

@marionator sagte:

Guten Morgen,

Einen Hotel mit Diamanten brauch ich auch nicht wenn das Essen und Trinken gut ist und ich habe ein Bed und saubere Toiletten das ist doch das wichtigste, wenn die Sonne auch noch scheint dann habe ich gar nichts ze meckern hahahahha.Noch 2 Wochen iche freue mich schon.

Schöne Grüsse aus die Niederlande,

Mario

Aber na ja , du wirst ja in 2 Wochen selber sehen und hoffentlich auch für andere über das Hotel Bewerten

Wir haben noch 3 Tage und der rest von heute und die Montag 1/2nacht und dan

NOVA PARK

wir kommen !!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

10.07.07 ab HH um 6.00 Uhr

:thumbsup: :laola:

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • deddy
    geschrieben 1184004250000

Hallo, kann jemand mal den kieseligen Strand fotografieren.

Alle reden davon aber leider sind keine Bilder zusehen.

Danke, deddy

• Miss Holiday 1702
    geschrieben 1184029822000

Hallo! Also ich war nun das 3te Mal im Nova Park und es war super wie immer! Es wird immer besser! Der Strand ist nicht kieselig sondern ein feiner Sandstrand! Wenn man ins Wasser geht sind viele Steine im Wasser die man aber nicht fotografieren kann da sie im Wasser sind! Man muss ja auch nicht direkt am Nova Park ins Wasser gehen wenn man einfach ein paar Meter nach links oder rechts läuft verschwinden die Steine.....

LG Caro

• thomaskeye9
    geschrieben 1184443064000

hallo ! Wir waren von 29.6. bis 13.7. im nova park untergebracht. Leider nicht unser hotel was wir bei FTI gebucht hatten. Wir hatten als Frühbucher Club Nena gebucht aber man hatten uns einfach nicht bescheid gesagt das FTI garnicht mehr in Club Nena vorhanden ist, wegen Geldproblemen.Am Flughafen hat man uns mitgeteilt das wir in den Nova Park kommen.Wir hatten kontakt zum Manager im Club Nena der uns diese Mitgeteilt hatte und die Reiseleitung sagte uns es sei überbucht so ein Witz man konnte es noch per RTL-Text buchen.Im Club Nenawaren wir schon 3mal und es viel besser wie beim Nova Park . Schöne Gartenanlage direkt am Strand der sehr gross ist und man liegt nicht so eng nehmen einander wir beim Nova Park. Igal welchen Weg man im Meer genommen hatte es waren über Steine vorallem auch beim Volleyballfeld am Strand. Animateur Eddy der für uns der beste dort war entfernt sogar welche. Wir haben einige Mängel geknipst, einige werden wir bei unsere bewertung hier hochladen. Tut uns sehr leid für den Nova Park . Aber für fünf Sterne muss man einfach mehr erwarten. Essen war super muss man wirklich mal sagen und die zimmer in der letzten Etage sind neu und super . Hatten erst die 143 zur Strasse und kein schönen Anblick nach draussen und dann nach einen Tag die 513 die um 100% besser war. Achso nie wieder FTI man wurde einfach verschaukelt in der Türkei und in Deutschland wo wir angrufen hatten und man uns sagt es sei erst seid samstag den 29.6. so aber es waren ja schon urlauber von FTI da die 2wochen im Nova Park untergebracht wurden sind , also wussten die in Deutschland auch schon bescheid. Es Waren ungefähr 100 Leute die es betroffen hatte so ein Frechheit von FTI. Man wollte was schriftlich haben aber man nurin der Türkei eine Mängelbescheinigung bekommen die wussten schon wie sie es machen. So das wars erstmal von uns. FTI nie wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!