• Altstadtfunke
    geschrieben 1311145650000

@Altstadtfunke sagte:

Das kann ich dir in 3 Wochen sagen, wenn ich wieder hier bin! ;o)

Noch gut eine Woche und ich bin da! Juchuuuuuuuuuu!

So bin wieder da und es war ein schöner Urlaub!

Hotel war noch genaus so gut wie vor zwei Jahren!

Kein Shuttleservice zum Strand!

Ist aber auch nicht mehr nötig, finde ich!

Fussweg vom Hotel zum Strand 2 Minuten!

Weg ist jetzt komplett gepflastert!

Der frühe Wurm fängt den Vogel!
  • cippo
    geschrieben 1311282880000

@Altstadtfunke sagte:

Fussweg vom Hotel zum Strand 2 Minuten!

Entweder kannst Du fliegen, oder Du bist Autor von Hotelbeschreibungen für Reiseveranstalter ;)

• Altstadtfunke
    geschrieben 1311322384000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.

Also ich meine schon vom Ende des Gartens bis zur Strandbar!

Also das waren wirklich nur zwei Minuten!

Und ich bin nicht gelaufen sondern gegangen mit Frau und Kind!

• DSunshine
    geschrieben 1311598208000

Ich war 2009 und 2010 im Novum, dieses Jahr paar Häuser weiter im Aspendos. Wir waren aber kurz bei Bülent untem im Basar zu Besuch und da haben wir einen Stammgast getroffen, der meinte, dass das Novum dieses Jahr sehr viel "ausländisches" Publikum hatte, viele russisches Publikum ect. 

Wollt mal fragen ob das echt so war?

überlee nämlich was wir nächstes Jahr buchen, wieder das Aspendos oder nochmal das Novum. Fandes es eigentlich toll dass das Novum sonst eben nicht so viel ausländisches Publikum hatte. Wäre über ein paar Feedbacks dankbar =)

• Altstadtfunke
    geschrieben 1311598920000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt

Was heißt denn ausländisches Publikum???

Wir sind doch dort selber ausländisch!!! *lol* ;o)

Kleiner Scherz - hab dich schon verstanden!!!

Also wir waren 2009 auch schon mal im Novum und können daher vergleichen!

Der Stammgast hat Recht!

Es sind aber keine Russen dort sondern, Polnische (es gibt sogar jetzt eine polnische Kinderanimateurin + polnischer Aushang was so geboten wird im Miniclub), Serbische und Türkische Miturlauber! Im Vergleich zu 2009 waren wesentlich mehr deutsche Urlauber am Start. Aber überhaupt nicht auffällig! Es hängt sogar eine Bettenbelegungsstatistik aus. Hier kann jeder ersehen, welche Nationalitäten gerade im Hotel sind.  Würde ich aber auch nicht darauf vertrauen. Laut diesem Plan waren keine Holländer im Hotel und ich habe mich aber sehr nett mit den Holländern unterhalten!!! ;o)

• Novum2011
    geschrieben 1312199709000

Hallöchen, ich mal wieder.

Da wir in 4 Wochen ( juhuu!) ins Novum gehn, hab ich mir mal die aktuellen Bewertungen angeguckt. Da sind ja mittlerweile doch einige schlechtere Dabei. Es istdie Rede von mangelnder Sauberkeit, Speisen,  alter des hotels.... Ich weiß, es sind auch einige gute dabei, aber irgendwie macht mir das Sorgen. Ist das Novum schlechter geworden? Könnte ich mir aber eig. kaum vorstellen. Hotelleitung ist doch die gleiche geblieben, oder?

Danke, Novum 2011

Novum Garden Side - Bestes Hotel!
  • Rambazamba100
    geschrieben 1312210974000

@novum:

Wir waren letztes Jahr zum 4. Mal im Novum und da schon der Meinung, dass sich das Novum verschlechtert hat. Die, die zum 1. Mal dort sind werden das noch nicht so merken. Aber die Stammgäste merken das vorallem an der Speisenauswahl und Dekoration. Früher wurde der Speisesaal super dekoriert, letztes Jahr gar nicht mehr. Riesige Torten gab es die ersten Jahre, letztes Jahr war irgendwie Sparversion.

Deswegen haben wir uns auch dieses Jahr für ein anderes Hotel entschieden.

Das Novum ist mit Sicherheit noch nicht schlecht, aber deutlich überbewertet!

LG Claudia

• cippo
    geschrieben 1312219874000

Ich denke wenn man die guten 5-Sterne-Hotels gewohnt ist, dann ist die Enttäuschung übers Novum schon ziemlich groß, vorallem bei dem recht guten Bewertungsschnitt. Mir gings zumindest bei meinem Novum-Urlaub so, und im Vergleich zu anderen Türkei-Erfahrungen konnte ich auch nur eine schlechte Bewertung abgeben.

• Altstadtfunke
    geschrieben 1312225519000

Also im Vergleich zu vor zwei Jahren, hat sich der allgemeine Zustand vom Hotel eher verbessert. Kein Teppich mehr in den Zimmern sondern Laminat  - Der Garten ist mit Spielplatz ist schön gemacht worden. Einzig der Service hat nachgelassen.

Speisenauswahl und Deko waren vor zwei Jahren besser, sowie der Service an der Strandbar auch. Dort wird man jetzt nicht mehr bedient und es gibt keine Speisekarten mehr!

Ich fand es dieses Jahr sehr extrem, dass viele Hotelgäste schon morgens um 6 Uhr die Liegen am Pool reserviert haben. Teilweise war es auch so, dass man um 8:30 Uhr keine Liege mehr bekommen hat.

Ich finde Hotel gleich gut bzw. etwas besser aber Service eindeutig schlechter!

• proesterchen1
    geschrieben 1312316030000

Hallo, war dieses Jahr im Juni da und bin der Meinung das Alles beim alten geblieben ist.

Die Treckerfahrt musste aus Lizenzrechtlichen Gründen,wie fahren im Straßenverkehr

ohne Anmeldung eingestellt werden.

Ich wünsche jedem viel Spass.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!