@proesterchen1 sagte:
Hallo, war dieses Jahr im Juni da und bin der Meinung das Alles beim alten geblieben ist.
Die Treckerfahrt musste aus Lizenzrechtlichen Gründen,wie fahren im Straßenverkehr
ohne Anmeldung eingestellt werden.
Ich wünsche jedem viel Spass.
Mahlzeit,
wir fahren seit 2006 ins Novum, und ich muss sagen, es ist noch immer ein sehr schöner Urlaub, aber es hat schon etwas nachgelassen !
Am 20.08. angereist war das Essen die ersten 3 Tage komischwerweise nicht so gut, danach wurde es wieder erheblich besser. Die Grillstation ist neu und eine gute Idee, aber es sollte versucht werden das Fleisch ohne Spititus-'Geruch und Geschmack zu lassen, früher gab es am türkischen Abend auch immer Eistorte, habe ich dieses Jahr nicht gesehen.
Service wie immer Hammer
Die Zimmer haben jetzt Laminat-Boden, was die Reinigungsmöglichkeit verbessert.
Die Strandbar hat wieder Selbstbedienung, finde ich auch besser. Es gibt mehr Sitzplätze an der Terracebar. Der Shuttle-Service fehlt mir nicht. WLAN ist absolut zu teuer !!
Aber sonst war es wieder ein herlicher Urlaub
BTW.
Egfal ob Russische Gäste, Deutsche, Holländer, Polen oder auch sonstwoher, es gibt immer Gäste, die sich daneben benehmen können. Diesmal lagen vollgeschis*** Windeln unter den Liegen am Pool. Da ist es egal, woher der Gast kommt.
Gruß, Martin