• dasp88
    geschrieben 1325333502000

Kann mir jemand etwas zur Lage und Ausstattung der Economy Zimmer im Novum Garden sagen?

• atzejunge
    geschrieben 1325760080000

Hallo,

die Economy-Zimmer sind zur Hauptstraße gelegen, halt nicht so schöne Aussicht und zeitweise laut. Ansonsten gleiche Größe und Austattung.

Mein Tipp: Lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und das DZ wählen.

Gruß

Atzejunge

• Rambazamba100
    geschrieben 1325773207000

@atzejunge:

Das kann ich so nicht bestätigen. Das 1. Mal  haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer im Haus 4 mit Meerblick bekommen. Die Jahre danach haben wir nur noch Low Cost Zimmer gebucht und bis auf einmal immer ein Zimmer mit Meerblick bekommen.

Also ein Low Cost Zimmer muss nicht immer schlechtere Lage ect. haben.

• nate1
    geschrieben 1325787924000

Tja, vllt. lag es aber nur daran, dass mehr Sparzimmer verkauft worden sind, als eigentlich vorhanden. Dann bekommt man natürlich vom Hotel ein anderes Zimmer zugewiesen, in Deinem Fall halt mit MB. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, denn normalerweise besteht kein Anspruch auf dergleichen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • dasp88
    geschrieben 1326387541000

Habe mich nun für ein "normales" Doppelzimmer entschieden.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen so sogar ein Zimmer mit Meerblick...

• putti76
    geschrieben 1327063662000

Hallo zusammen,

wir 2+1 (13J.) beabsichtigen mal wieder in das Novum zu fahren, Herbstferien 2012.

Wir waren bereits in den Jahren 2006 - 2008 vier mal im Novum. Leider haben wir feststellen müssen, dass die Qualität der Speisen und Getränke erheblich nachgelassen hatten und wir daher dem Novum den Rücken zugekehrt haben.

Ganz klar, es geht uns nun schlicht um den Preis. Es wird ein Reisepreis für uns drei von 2366€ für zwei Wochen aufgerufen. Das empfinde ich als ( r )echt günstig.

In den letzten Jahren waren wir im Aspendos Beach und im Kumköy Beach und die Preise sind der Hammer 3881€ und 4099€. Wahnsinn oder. Die Hotels bieten natürlich auch echte 5*. Novum wohl nur noch 4,5*.

Okay, der Kinderfestpreis, sprich es gibt keinen, Kinder zahlen nur den Flug macht natürlich einiges aus.

Was uns wundert, wir haben im Herbst 2007 schon 2700€ für uns bezahlt.

Es wird also billiger!?

Woran liegt es?

Was sind eure Erfahrungen mit dem Novum?

Qualität von Speisen und Trank?

Zimmerausstattung. Hat sich da was getan?

Ich muss aber sagen, wohlgefühlt haben wir uns im Novum immer……

• Böki
    geschrieben 1327071694000

Hallo, also wir waren in den letzten drei Jahren (unter anderem) im Novum Garden.

Die Zimmer, da hat sich nichts außer dem Boden verändert, das ist jetzt Laminat.

Und bei den Speisen, da muss man wirklich sagen, es hat spürbar nachgelassen.

Es gab bei uns im Oktober auch kaum Deko auf dem Buffet, wie man das sonst so gewohnt war. Nicht wirklich lebensnotwendig, aber ´´ das Auge isst mit´´. Ich hatte schon im Vorfeld gehört, dass es beim Essen nicht mehr so abwechslungsreich ist und dachte, ach,  das kann so schlimm nicht sein. Aber es fiel schon auf ! Jedenfalls dem, der er anders kannte. Die Cocktails an den Bars haben mir dort noch nie geschmeckt, also kein Vergleich mit dem KBR, wo wir auch waren. Ist aber auch ein anderes Preisniveau !

Von der Freundlichkeit her sind alle im Novum Spitze !

Wir wollten eigentlich nicht nochmal ins Novum und haben doch wieder gebucht für den Herbst, der Preis hat entschieden ! Die Preisdifferenz zu besseren Hotels war uns dann doch zu hoch, dafür sind wir zu oft im Jahr weg.  Wobei wir in den Herbstferien für 2 Erw. und 1 Kind jedes Jahr mehr bezahlen als im Vorjahr. Wir haben vor ein paar Wochen gebucht und es ist jetzt schon wieder teurer.

Bis zum Herbst sind wir aber auch noch in anderen Hotels, mal sehen, wie das dort so ist. Gruß Böki

• putti76
    geschrieben 1327149146000

Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert

@ Böki......Genau so ist es bei uns, in den Osterferien sind wir für eine Woche im

KBR. Ich lasse mich mal überraschen was uns das Novum so bietet! Das wir mit

geringen Abstrichen rechnen müssen denken wir schon. Heute ist die Rechnung

von Reiseanbieter gekommen und ein Kinderfestpreis für unseren Sohn von

354€ ist schon ein Schnapp! Wann reist ihr ins Novum? Bei uns ist am 07.10.2012 Anreise!

• Rambazamba100
    geschrieben 1327190582000

Hallo, ich denke du musst mit mehr als geringen Abstrichen rechnen. Haben auch lange Zeit im Novum Urlaub gemacht und letztes Jahr in einem Delphin Hotel und für uns steht fest: Nie wieder Novum. Klar, schlecht ist es nicht, aber auch nichts besonderes oder anspruchsvolles.

LG Claudia

• putti76
    geschrieben 1327231633000

Ich rechne mit einem rappel vollen Novum und einer Schar von Kindern / Jugendlichen.

Sowie Sonne, Meer und Temperaturen um die 28°C.

Der Koch sollte und wird uns schon Satt bekommen. Ich hoffe die Qualität der Speisen und der Getränke ist nicht unterste Sohle! Denn dann ist echt Schicht im Schacht! Und unser günstigster Türkeiurlaub der letzten 12 Jahre wird zum Reinfall. Wenn wir die Augen schließen wenn wir am Strand liegen und dem Meer lauschen.....

Seien wir ehrlich......Hört sich an jeder Stelle auf der Welt nahezu gleich an! :laughing:

In diesem Sinne

Glück Auf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!