@ Bernd
Besten Dank für die Information.
Hmm schade dann bekommen wir nur den Türkischen Abend wieder mit.
@ Bernd
Besten Dank für die Information.
Hmm schade dann bekommen wir nur den Türkischen Abend wieder mit.
Hallo Zusammen,
habe nun die letzten Seiten durchlesen, aber einen Tipp zu Zimmernummern die man bevorzugt nehmen sollte nicht gefunden.
Kann uns jemand einen Tipp dazu geben?
Wie sieht es denn dieses Jahr mit der Kinderanimation aus, rausgelesen habe ich, dass es eine Alltours Kinderbetreuung ist. Ist der Kinderanimateur für 6 jährige ein Mann oder eine Frau? Keine komische Frage, denn unsere Tochter mag keine Männer (ich hoffe das hält die nächsten paar Jahre noch so an....), so wollte sie letztes Jahr nicht zur Mini Disco weil die Mädels abends frei hatten.
Wer sonst noch einen guten Tipp mfür uns hat, gerne her damit, auch per PN.
Vielen Dank,
Carsten.
@Der Eismann 06
Moin Carsten,
hab mal just deinen gesperrten Beitrag von gestern gelesen,>"Warum habe ich aber bei Suche von Novum das nicht selbst gefunden?" das Hotel Novum Garden gesucht hättest?da gibt es 3 Themen hier im HC,jetzt nur noch 2,da eines gesperrt ist!! Tschau,Heiner
Danke Heiner, verstehe das trotzdem nicht, habe bei Forensuche Novum Garden Side eingegeben, da kam aller Mist, nur nicht direkt der Beitrag.
Manche Sachen muß man nicht verstehen, mir wurde ja geholfen.
Schönen Abend noch,
Carsten.
Trotzdem habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten, keiner da der mir Auskunft gibt?
Selbst "Snake" ist nicht da...
@Der Eismann06
Hallo
Schreib doch wegen der Animation am besten die letzte Bewerterin mal an,
da diese nur männliche Namen erwähnt.
Vielleicht kann sie auch etwas zu der Lage der Zimmer etwas beitragen.
Da Sonntag ist ,wird Snäke wohl unterwegs sein ,nehm ich mal an,
und ob er gute Zimmernummern kennt, keine Ahnung.
L.G.
@Der Eismann 06
Der Kinderanimateur für die ganz Kleinen heißt Kartal und ist zwar blondiert aber nichtsdestotrotz ein Mann. Er ist als einziger der Animationstruppe seit zumindest 2007 dort und gehört damit zum Animationsurgestein. Das heißt, er ist richtig gut. Und alle Kinder lieben ihn.
Die Animation für die Maxis bis 12 Jahre hat Sarah gemacht, und die ist definitiv nett und eine Frau. Jetzt weiß ich aber nicht, wann es mit den Maxis losgeht. Und Sarah musste leider im August ins Krankenhaus, keine Ahnung, ob sie schon wieder dabei ist (gute Besserung an dieser Stelle!).
Danke edithe und MeisterBrummer!
Na da wird die Welt nicht untergehen, wenn sie eben keine Lust zur Kinderanimation hat, weil das eben ein Mann macht, dann wird unsere Tochter andere Beschäftigungen finden.
Wir hatten im letzten Urlaub sonst was versucht sie zur Mini Disco zu bewegen, nur weil das eben Daniel machte, nix zu machen. Aber jetzt ist sie ja schon ein Jahr älter, mal schauen.
Meister Brummer: wenn du dort warst, kannst du mir Zimmernummern mitteilen?
Habe schon diverse User per PN angeschrieben, aber bisher ohne Reaktion.
Aber Snake hat sie heute schon gemeldet, also alles in Ordnung.
Euch noch einen schönen Tag,
Carsten.
Kartal ist einfach super und ja, langhaarig blond, spielt die weibliche Hauptrolle bei Mama Mia...... Mann? naja! Er ist ein sehr sehr lieber geschlechtlich anders orientierter Mensch, das macht ihn sogar mehr als sympathisch, den muss man einfach lieben! Deine Tochter auch, da bin ich mir ganz sicher!
@Anja Q
Vielen Dank für deine aufmunternde Worte. Habe meine Tochter schon darauf vorbereitet, mal sehen wie es wird.
Aber egal wie, wir sind sowieso nicht die Typen, die ihre Kinder im Mini Club abladen und ihrer Wege gehen.
Wir freuen uns auf unseren mittlerweile 15. Türkei Urlaub (ab wann bekommt man eigentlich den türkischen Pass?).
Carsten
Zum Thema die letzten Bewerter vom Novum anschreiben, habe ich ca. 5 mal gemacht und bei keinen bisher Antwort erhalten.
@Der Eismann 06: sagte:
Wir freuen uns auf unseren mittlerweile 15. Türkei Urlaub (ab wann bekommt man eigentlich den türkischen Pass?).
Gute Frage! Sind selber mittlerweile schon ca. 60 mal in der Türkei gewesen - und haben auch noch keinen!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!