Sehr großes SCHADE. Wir bewegen uns auch im guten zweistelligen Bereich und knabbern seit geraumer Zeit an der selben Frage...
Carsten, kriegst in Kürze eine Antwort auf Deine Post, ich muss nur noch etwas recherchieren!
Sehr großes SCHADE. Wir bewegen uns auch im guten zweistelligen Bereich und knabbern seit geraumer Zeit an der selben Frage...
Carsten, kriegst in Kürze eine Antwort auf Deine Post, ich muss nur noch etwas recherchieren!
Lass dir Zeit, ich habe noch 29 Tage Zeit. Trotzdem vielen Dank derweile
Carsten
Mir ist da noch eine Frage eingefallen: wie sieht es denn mit den Hotelfotografen aus? Machen die gute Arbeit, wenn ja auch mit Bearbeitung per Photoshop e.c.?
Hatten im Aydinbey damals top Fotos machen lassen, also mit Effekten und Spiegelungen, so etwas wollen wir auf jeden Fall wieder machen lassen.
Danke,
Carsten.
Hallo,
ich würde gerne nächsten Sommer das Novum Garden buchen, da die Bewertungen vielversprechend sind. Jetzt meine Frage, wie sieht es mit Spielplätzen aus? Wir waren dieses Jahr im Gypsophila u es war super, da war auch ein Spielplatz neben dem Restaurant. Ist das vlt im Novum auch?
Lg
Das Novum Garden verfügt über einen überdachten Spielplatz, guckst du hier . Er befindet sich links hinter dem Amphitheater, schaust du hier .
Das Galadinner ist heute Montag...
bin gerade Vorort.
Wlan kostet für eine Woche 9 € und für 2 Wochen 15 €.
Enpfang hat man in der gesamten Anlage...bzw. ich bin in Haus 3 untergebracht und habe Wlan.
...im Haus 4 hatten wir keinen Empfang...
Beim Wlan muss ich sagen, dass es leider nicht immer geklappt hat, auch nicht an der Poolbar.
Wir waren in Haus 1 untergebracht. Manchmal hatten wir Empfang, aber die meisten in diesem Block waren ohne Empfang.
Denke hier muss das Novum noch was tun, dass das Wlan wirklich stabil hält und der Empfang auf jedenfall besser wird.
Wir möchten im April 2014 wieder ins Novum Garden. Wie sieht es denn aus mit den (angeblichen) verschiedenen Bauvorhaben? Es soll u.a. der Essensbereich erweitert werden.
sind ab dem 17.10.dort, dann kann ich dir näheres berichten.
Carsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!