...wir haben auch gebucht und sind vom 20.4.-bis 4.5. im Novum Garden
Sind im Moment auch ratlos und wissen nicht was wir machen sollen.
Die Fotos von Rambazamba sehn garnicht gut aus
LG Elli
...wir haben auch gebucht und sind vom 20.4.-bis 4.5. im Novum Garden
Sind im Moment auch ratlos und wissen nicht was wir machen sollen.
Die Fotos von Rambazamba sehn garnicht gut aus
LG Elli
Du gibst einfach oben bei der Schnellsuche Novum Side ein und dann gehst du auf Bilder.
Hallo zusammen, wir fliegen am 2.6.10 ins Novum Garden. Wir waren schon viermal dort und haben dieses Jahr auch hauptsächlich wegen der Erweiterung gebucht. Bin jetzt schon enttäuscht, dass es wohl nichts wird. Einen Weg zum Strand konnte ich auf dem eingestellten Video auch nicht sehen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die ersten Urlaubsberichte jetzt von den Osterferien. Umbuchen?? Ist doch ne teuere Sache. Aber was machen, wenn man dort ist und die angegebene Erweiterung ist nicht fertig?? Kann man das reklamieren beim Veranstalter??
LG Sabrina
Einen Weg zum Strand gibt es definitiv nicht. Wir haben es versucht über Stock und Stein mit dem Ergebnis, dass wir bis zu den Knien im Schlamm stecken geblieben sind. Das war nicht lustig
Wegen Umbuchen, kommt auf den Reiseveranstalter an. Alltours z.B. ist immer sehr kulant.
Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht was ich machen soll. Ich warte mal auf die ersten Berichte. Dann kann ich mich immer noch entscheiden.
Hallo Ihr lieben Ihr macht euch alle sehr einen Kopf, ich kann euch ja verstehen, aber man weiß auch wie schnell die Türken sind mit bauen, also ich würde an eurer stelle auch noch abwarten mit dem umbuchen...
Danke für deinen DUMMEN Kommentar aber hier sind auch Menschen die ihren Jahresurlaub nicht auf einer Mondlandschaft verbringen möchten.
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz zuversichtlich das beim Novum alles noch ansehnlich wird. Ich glaub schon das die Türken in ein paar Wochen so ein Gartenteil recht weit bekommen. Rasenflächen sind eh als Rollrasen und auch sonst sind die ziemlich flott. Warten wir ab, denn bei vielen anderen Hotel wird auch in und um der Anlage gebaut/ verschönert.
Gruss marie
Warum schreiben die vom NV hier das alles fertig wird zum saisonbeginn und noch kein Handschlag gemacht wurde.Türken sind zwar flott aber HEXEN können sie auch nicht.
Naja, es dreht sich ja nicht nur um das Novumgrundstück. Gehen wir mal davon aus das es fertig wird. Deswegen ist drumherum aber immer noch reine Baustelle, da das neue Crystal Hotel noch lange nicht fertig ist.
Ich will um Gottes Willen nichts schlecht reden, aber ich war so geschockt als wir da waren und würde meinen Urlaub dort garantiert nicht verbringen in dem Zustand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!