Hallo zusammen,
gibt es schon Fotos vom Novum garden was die Erweiterung der Hotelanlage betrifft. Wäre schön wenn es schon neues Bildmaterial zu sehen gäbe, denn laut Homepage soll doch ab 16.04 alles in Betrieb gehen.
Gruss marie
Hallo zusammen,
gibt es schon Fotos vom Novum garden was die Erweiterung der Hotelanlage betrifft. Wäre schön wenn es schon neues Bildmaterial zu sehen gäbe, denn laut Homepage soll doch ab 16.04 alles in Betrieb gehen.
Gruss marie
Hallo! Wir waren letzte Woche beim Novum und das wird definitiv nicht fertig. Sie haben noch nicht mal angefangen. Bilder stelle ich rein wenn ıch naechste Woche wieder zuhause bin. LG Claudia
Guten Abend Rambazamba100,
na da bin ich mal gespannt, was das Management dazu sagt. Es steht auf der Novum-HP klipp und klar, dass ab 16.04.10 alles im grünen Bereich ist.
Lieber Gruß - Angela
Auf der neuen Homepage vom Novum steht bei AI Getränke frei bis 23 Uhr. Auf der Hotelbeschreibung Alltours aber bis 24 Uhr. In 2008 war auch bis 24 Uhr frei. Was ist denn jetzt aktuell?
Gruß
Bernd aus Owl
Hallo Bernd aus dem Lipperland
die Kataloge werden ja nun 2009 gedruckt,von daher würde ich schon der neuen HP glauben schenken.
Aber was ist schon 1 Std. weniger fürn Lipper..leg Dich halt ins Zeug...
Schönen Gruß in die alte Heimat
Hallo Bernd,
ich habe gerade mal auf der Homepage geschaut, habe aber nirgends entdeckt das All in um 23.00 Uhr endet. Es gibt doch auch die Poolbar die sogar bis 2.00 Uhr aufhat. Kann es nicht sein das es All in vielleicht an dieser Bar bis 24,00 Uhr gibt danach mit Bezahlung. Ich habe in unserem Katalog von Demed nachgeschaut und dort steht Getränke von 10.00-24.00 Uhr. Die bekämen doch nur Ärger wenn die 1 Std verkürzen ,denn schließlich haben die Vertäge mit den Verantstaltern abgeschlossen.
Gruss marie
PROST....
Habe laut Katalogbeschreibung auch all in bis 24.00 Uhr gebucht.
Ist um 23.00 Uhr Schluss mit all in, gehe ich halt zur Reiseleitung und bemängel
es. Wieder zu hause wird halt ein Brief aufgesetzt und vom Reiseveranstalter eine Reisemangelerstattung verlangt.
so long
brush my teeths with a bottle of jack
Hallo, weis jemand wie es Aktuell am Novum Garden aussieht? Laut NG Bericht soll die Gartenanlage zum 16.04.2010 fertig sein,aber Alltours und andere Forumberichte sagen es wäre noch nicht angefangen worden und auch erst nächsten Winter geplant. Wir sind ab den29.04.2010 für 3 Wochen dort und würden uns über den neuesten Stand dort sehr freuen(Neubau Cristal Hotel?)
Hallo Jenny,
schau mal hier, da siehst Du die ganzen Bautätigkeiten zwischen Novum und Strand, Stand Anfang März 2010.
LG
Sokrates
Hallo Sokrates,
lieben Dank für die Videos. Sag mal, es sieht so aus als wäre vor dem Novum auch eine Baustelle. Vielleicht ist das die Planung für Tennisplatz, große Gartenanlage usw. Ich blicke bald nicht mehr durch. Total klasse finde ich, Schildkröten in der Natur sehen zu können. Hatte selber mal zwei.
Wird nun beim Novum gebaut oder net?
Lieber Gruß - Angela, die ganz schön nervig sein kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!