@ottofrosch
Ich glaube, du hast hier gut gemeinten Rat gründlich missverstanden - schade!
Grob geschätzt gibt es zu deiner Anfrage ca. 800 Hotels in der Region, die das Kriterium "Sonnenschirm" erfüllen. Meinst du nicht, es ist hilfreicher, entweder die Auswahl zu präzisieren, oder bei eigener Recherche die Tools (z.B. "Hotel und Umgebung auf der Karte anzeigen") zu nutzen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen?
Dies und nicht mehr war die Botschaft in Eaglechens und meinem Post!
Was daran nun "abschmierend" und "nicht nett aufgenommen" sein soll, ist mir ein wenig rätselhaft?!
Selbstverständlich steht es dir frei, ggf. ca. weitere 797 Hotels anzusehen, die zumeist nur in diesem einen Kriterium in deine Auswahl passen. Wenn du aber mal so ein wenig reflektierst, wird dir vielleicht auch dämmern, dass ein paar Ansatzpunkte mehr zu besseren Hinweisen für deine Urlaubsplanung führen würden und man dir mit dem Hinweis darauf gewiss nichts Böses wollte!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp:
Es ist in Ordnung, eine ganz persönliche Meinung zu bestimmten Einrichtungen zu haben. Weniger hilfreich ist es, Ungeliebtes gleich kraftvoll zu schmähen - anzunehmen nämlich, dass es durchaus Befürworter der "Flächenbeschattung" gibt. Im speziellen Fall also hätte eine "freundliche Einführung" sicherlich weniger polarisiert!