• KiLi
    geschrieben 1285277849000

Hallo Ottofrosch,

mach Dir nichts daraus, wir gehen auch nur in ein Hotel, bei denen es Schirme am Strand gibt. Seit wir die Defne Hotels entdeckt haben, sind wir nur noch dort zu finden. Schirme, Tische, Liegen und vor allem viel Platz zwischen den Schirmen.

Viele Grüße Margret

• vonschmeling
    geschrieben 1285279792000

Ja, oder so ... mach dir nix draus. Was zählt, ist der Schirm ... :disappointed: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Eaglechen
    geschrieben 1285317308000

@ottofrosch sagte:

@Eaglechen

ich weiss ja nicht wo du urlaub machst, aber stinkende aschenbecher an dreckigen platten hab ich noch nie erlebt. auch ist es nicht möglich um eine liege 5 sonnenschirme zu stellen, da diese ja im strand fest verankert sind.

ich hätte nicht gedacht, daß  man als neuling bei holidaycheck wegen einer frage

so abgeschmiert wird. ich wollte nur nen tipp, da die karten ja nicht auf dem neusten stand sind. danke, dass man mich so  " nett  " aufgenommen hat.

@t-babe, chinese, tina 1312

danke für eure netten antworten.

Wenn es mein Ziel gewesen wäre, jemanden "abzuschmieren" hätte ich in meinem Kommentar kein :laughing: verwendet. Ich mag allerdings diese Sonnensegel und fühle mich selbst "abgeschmiert" , wenn die durch Deine Wortwahl nicht nur abgewertet sondern deren Benutzer und Befürworter disqualifiziert werden.  Auch die insistierende Feststellung "ich weiss ja nicht wo Du Urlaub machst" führt wieder in diese Richtung. Ich habe diese angebrachten stinkenden Aschenbecher auch schon in Hotels mit vielen Sternen erlebt. Und ja - als ehemaliger Raucher bin ich da höchst empfindlich.

Zum Thema "fest verankert": Der Erfindungsreichtum teutonischer Urlaubsrecken macht oft nicht einmal vor Beton halt. ;)

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • rikasper
    geschrieben 1285319252000

Am Strand des Kamelya World Komplexes (Hotel Selin, Hotel Fulya und KW Holiday Village) gibt es sowohl Sonnensegel als auch Sonnenschirme und viel Platz zwischen den Liegen.

Viel Erfolg beim Suchen

Rita!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!