@ottofrosch sagte:
@Eaglechen
ich weiss ja nicht wo du urlaub machst, aber stinkende aschenbecher an dreckigen platten hab ich noch nie erlebt. auch ist es nicht möglich um eine liege 5 sonnenschirme zu stellen, da diese ja im strand fest verankert sind.
ich hätte nicht gedacht, daß man als neuling bei holidaycheck wegen einer frage
so abgeschmiert wird. ich wollte nur nen tipp, da die karten ja nicht auf dem neusten stand sind. danke, dass man mich so " nett " aufgenommen hat.
@t-babe, chinese, tina 1312
danke für eure netten antworten.
Wenn es mein Ziel gewesen wäre, jemanden "abzuschmieren" hätte ich in meinem Kommentar kein verwendet. Ich mag allerdings diese Sonnensegel und fühle mich selbst "abgeschmiert" , wenn die durch Deine Wortwahl nicht nur abgewertet sondern deren Benutzer und Befürworter disqualifiziert werden. Auch die insistierende Feststellung "ich weiss ja nicht wo Du Urlaub machst" führt wieder in diese Richtung. Ich habe diese angebrachten stinkenden Aschenbecher auch schon in Hotels mit vielen Sternen erlebt. Und ja - als ehemaliger Raucher bin ich da höchst empfindlich.
Zum Thema "fest verankert": Der Erfindungsreichtum teutonischer Urlaubsrecken macht oft nicht einmal vor Beton halt.