Wir fliegen im Oktober, Abflug zwischen 02. und 05. Oktober.
Dennoch würde mich das Oleander reizen, alleine schon wegen der Lage.
Wir fliegen im Oktober, Abflug zwischen 02. und 05. Oktober.
Dennoch würde mich das Oleander reizen, alleine schon wegen der Lage.
das Oleander besteht aus 3 Bauten dem Rose -alles Doppelzimmer seitlicher Meerblick unterm Dach einige 3- bettzimmer
dem Querbau Palme Familienzimmer und Doppel Meer-oder Landseite
dem Bau Flora( Neubau) mit Komfortzimmern -alle seitlicher Meerblick
Komfortzimmer sind größer haben Dusche mit Hamamschale-ebenerdig
sally
Haus Flora nur aufpassen.2 Etagen wurden schon geschlossen. Es sind viele Zimmer schon mit Schimmel befallen.
Eine Freundin musste auch schon 2 mal umziehen.
das Quartier zu wechseln gehört in den Kreisen von HDR 44 zum guten Ton!
@HDR44 sagte:
Haus Flora nur aufpassen.2 Etagen wurden schon geschlossen. Es sind viele Zimmer schon mit Schimmel befallen.
Eine Freundin musste auch schon 2 mal umziehen.
Im Haus Flora gab es im Dezember einen Wasserschaden bei den heftigen Regenfällen und da waren dann einige Zimmer befallen, die aber schon im Januar renoviert wurden. Wie weit die Arbeiten nun sind ist mir nicht bekannt!
Für den nächsten Winter gebe ich zu bedenken, dass dann das Gebiet von den Promenadenarbeiten betroffen sein wird!
Ach ja, es gab ja eben keinen Bitter Lemon in den Vodka Lemon und mein Alkoholkonsum war trotz AI in sehr übersichtlichen Rahmen!
Werner
Hallo,mein Freund und ich haben vom 6.5-20.5.10 das Orfeus Park Hotel gebucht.Wir haben ein Sparzimmer genommen und gehen davon aus,das es im Dachgeschoß liegt!! Habe schon
Fotos gesucht und nur 2 etwas nichtssagende gefunden... kann jemand der schon ein solches Zimmer bewohnt hat Auskunft geben?
Hallo Ingrid,
herzlich Willkommen im HC-Forum.
Leider bist du im falschen Thread gelandet...hier geht es um das Oleander.
Aber...Hier....kannst du deine Frage stellen.
LG Jutta
wir haben ja ein Komfortzimmer gebucht, da nichts anderes mehr frei war. Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch Komfortzimmer in den "alten" Blöcken gibt oder nur im neugebauten Bereich? Laut den Bewertungen soll es wohl immer noch so sein, dass es Feuchtigkeitsschäden im neuen Trakt gibt.
Gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten und zu fragen ob man in einen der älteren Trackte untergebracht werden kann?
@magiccat sagte:
wir haben ja ein Komfortzimmer gebucht, da nichts anderes mehr frei war. Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch Komfortzimmer in den "alten" Blöcken gibt oder nur im neugebauten Bereich? Laut den Bewertungen soll es wohl immer noch so sein, dass es Feuchtigkeitsschäden im neuen Trakt gibt.
Gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten und zu fragen ob man in einen der älteren Trackte untergebracht werden kann?
die Komfortzimmer gibts nur im Neubau
wenn du normales Doppel möchtest zum gleichen Preis ??
du kannst deinen Zimmerwunsch per mail machen
danke für die Antwort sallymaus. Ich habe einfach nur Sorge, dass wir vllt. auch in ein feuchtes Zimmer kommen, wäre ja nicht so schön. Wir fliegen zwar erst im August aber ich weiß ja nicht wie weit dann die Renovierungen fortgeschritten sind. Was würdest du mir denn empfehlen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!