deine Ausführungen zu „Gretchen Müller“ waren also ironisch?
Hotel Oleander in Side
-
geschrieben 1545611392243Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1545645605450
Geht jetzt alles wieder von vorne los
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1545656268608 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@alfredino sagte:
Drum hab ich ja auch geschrieben, dass bei meinen persönlichen Urlaubskriterien ein gutes WLAN tatsächlich überhaupt keine Rolle spielt. Und ich persönlich finde es in der Tat ärgerlich, dass zahlreiche negative Hotelrezensionen - und das meine ich jetzt ganz allgemein - immer öfter darauf beruhen, dass 'Gretchen Müller' ihrer Nachbarin nicht rund um die Uhr via 'WhatsApp' die neuesten Bilder vom Pool oder vom Büffet schicken kann, weil das kostenlose WLAN nicht richtig funzt! Die zahlreichen 'Home-Office User' schließe ich von meiner 'Kritik' natürlich ausdrücklich aus...
Sorry, alfredino--Mit Gretchen oder deren Schwester Lieschen Müller hat das wirklich nichts zu tun.
Whatsapp, Telegram ....und Co. auch im Urlaub nutzen zu können- samt Telefonie übrigens -ist heutzutage wirklich der Normalfall.
Und es ist tatsächlich so, dass viele trotz Urlaubs auch erreichbar sein müssen- ich zähle auch zu diesen Menschen---Pad oder Lap im Urlaub sind für mich wichtig.
Daher halte ich persönlich es schon für angemessen,dass ein 5 Sterne- Haus Wlan nahezu flächendeckend auf dem Areal anbietet.
Das sollte heutzutage Standard sein- sonst hat ein Hotelier irgendwas verpennt..Ich hab auch keine Lust, mir irgendwo ein Plätzchen suchen zu müssen, an dem das funktioniert.
Bei den normalen Telefonkosten aus der Türkei heraus - bietet sich zudem ein Telefonat über solche Apps an.
-
geschrieben 1545685498492 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das scheint ja im Oleander inzwischen korrigiert zu sein, und ich lese z.B. Kritiken hinsichtlich des Fehlens livrierter Kellner, eines Wiener Caféhauses oder eines Teriakispezialisten mit einigem Befremden. Trotzdem mokiere ich mich nicht über Lieschen Müllers Lust an rohem Fisch - das ist der Unterschied zwischen Herablassung und Ironie.
WLan bekommt man jetzt, mit den Stammis wird man leben müssen, das Hotel wird kaum den Ast absägen, auf dem es sitzt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.