Ich danke dir für die Antwort sallymaus.
lg sidekumköyfan
Ich danke dir für die Antwort sallymaus.
lg sidekumköyfan
hallo
wir sind im juli für 2 wochen im oleander und haben dz meerseite gebucht. welchen hotelteil oder Etage könnt ihr empfehlen?
lg
Meerseite gibts im Querbau Palme-seitlichen Meerblick im Bau Rose
zur Etage-kommt drauf an ,ob du gerne Fahrstuhl fährst ?
der Blick von oben ist natürlich genial -wir persönlich bevorzugen 2. oder 3. Etage
als Treppengänger
LG,sally
danke für die info. gibt es bei den zimmern unterschiede zwischen Palme und Rose?
lg
dave
im Palme sind das Doppel mit 1 franz. und einem einzelbett
im Rose waren wir diesmal April - da waren 2 franz. betten und die Dusche ebenerdig da alles neu renoviert wurde
LG,sally
Was mir in den letzten Tagen häufiger bei den Hotelkritiken auffällt: den Leuten ist nicht klar, dass es keine Dolmushaltestellen in Kumköy gibt. Man geht einfach an den Straßenrand und hält den Dolmus per Handzeichen an. Aussteigen geht auch auf Zuruf - keine Sorge die verstehen einen schon!
Werner
Werner - wie lange ist es denn her, dass du das letzte Mal in Kumköy warst? Natürlich gibt es in Kumköy Dolmushaltestellen. Wenn du vom Oleander hoch zur Straße gehst, findest du direkt rechts, nach der Ampel bereits die erste Haltestelle (Glashaus mit Sitzbank). Ungeachtet dessen, kann man natürlich wie früher den Dolmus per handzeichen anhalten.
Hallo,
wir fliegen in knapp 3 Wochen ins Oleander.
Weiß jemand im Oleander die Spiele der Fußball WM über eine Leinwand gezeigt werden?
fg sidekumköyfan
Ich danke dir für die info djdave2002......
lg sidekumköyfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!