Telefonkarten lohnen sich fast immer,ichj glaube die kosten um die 3,00 euro und du kannst 20 min tel.
Vom Hotel aus wirst du wesentlich mehr bezahlen.
Telefonkarten lohnen sich fast immer,ichj glaube die kosten um die 3,00 euro und du kannst 20 min tel.
Vom Hotel aus wirst du wesentlich mehr bezahlen.
das telefonieren ins deutsche Festnetz ist vom Zimmer aus relativ preiswert im Oleander
ich hatte für 7 gespräche 5.-€ bezahlt
wurde am Abreisetag mit den Handtüchern verrechnet
LG,sally
eine Telefonkarte mit 50 Einheiten kostet 3€, mit 100 Einheiten 6€.
Es gibt auch eine Telefonkarte mit 50 Einheiten für 6€ (hatte unser Alltours Mitarbeiter dabei). Damit kann man vom Hoteltelefon aus genau so telefonieren, wie von den Telefonzellen. Muss man nur einen ca. 30 stelligen Code vorwählen.
Hallo,
ist im Haus Flora oder in den neuen Zimmern grundsätzlich die Klimaanlage individuell regulierbar oder wird die dort stundenweise und zentral gesteuert? Reisezeit: Mai 2011.
Bei den "alten" Zimmern kann ich auf einigen Fotos Klimasplitgeräte sehen, bei den neuen Zimmern normale Luftschächte. Deswegen meine Frage.
Gruß & Danke, Nicole
Hallo,
wir sind Ende November im Oleander, weiß irgend wer wie es mit dem Promenadenbau weiter geht.
Der soll im November weiter gehen Vom Febeach richtung Sensimar.Es wird wie im letzten Jahr sein.Als Richtung Side gebaut wurde.Lärm und das Tag und Nachts.
Kumköy würde ich in diesen Winter besser meiden.
Aber das muss auch jeder für sich endscheiden.
Hallo Sir wito
In Kumköy wird dieses Jahr keine Promenade gebaut .
Ich weiß es vom Hotel Terrace und das liegt direkt neben dem Oleander .
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Renate
Hallo,
mir wurde gesagt das im Winter die Promenade erweitert werden soll.
Vielleicht ist hier ja Jemand der sich damit auskennt? Wollte eigentlich im April buchen aber ohne Strand macht das keinen Sinn......
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Was meinst du denn was passiert??
Strand zu, weil Baustelle??
Wir fliegen auch im April, haben aber deswegen absolut keine Angst!!!
Hallo an ALLE die behaupten,
dass dieses Jahr in Kumköy die Promenade weitergebaut werden soll.
Woher habt ihr euer Wissen ,um schreiben zu können ,dass in Kumköy diesen Winter die Promenade gebaut wird.
Lg Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!