Hallo Matthias,
Vielen Dank für die Infos
Spuddy
Hallo Matthias,
Vielen Dank für die Infos
Spuddy
Hotel Oleander in Side.
Hallo, wir werden im August 2010 für drei Wochen in Oleander reisen und haben ein Familienzimmer mit zwqei Räumen über Öger gebucht (ging ab Stuttgart nur so).
In allen Hotelbeschreibungen steht bei den Familienzimmern immer nur etwas von einem Bad und bei der Zeichnung von Öger ist das Bad auch noch im Kinderzimmer was natürlich sehr ungeschickt ist. Bei den Bewertungen schreiben viele von Euch jedoch, dass das Familienzimmer zwei Bäder hat. Kann uns da jemand weiterhelfen ? Gibt es im neuen Flora auch Familienzimmer. Kann man per Mail vor Reiseantritt wünsche äußern und welche Erfahrungen habt ihr damit gehabt.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
Helix
Hab mich jetzt auch entschieden und gebucht (27.7. für 14 Tage).
Habe aber doch noch ein paar offene Fragen.
Irgendwo in den Bewertungen habe ich gelesen das einige Cocktails im AI inbegriffen sind. Weiss jemand wieviele das sind und was in etwa da drin ist ? Bier gibts Effes, oder ?
Wie ist die Verpflegung am Strand. Ist da ein Liegenservice oder holt man sich die Getränke an der Bar. Gibts an der Strandbar immer das gleiche (im Novum gab es so um die 15 verschiedene Gerichte), oder variiert das. Wird man da bedient, oder ist das auch Büffetmässig ?
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten
es gibt täglich einen tagescocktail ,der kostenlos ist
Bier ist Effes
am Strand wechselt das warme essen ab ,täglich gibts hamburger ,Pizza ,Pommes und Börek
sowie Spaghetti mit wechselnden Soßen
am Strand ist Selbstbedienung,also Buffet
LG,sally
Na das nenne ich doch mal eine präzise Antwort
Danke
Dann hoffe ich doch mal, dass die Cocktails meiner Frau auch schmecken
Hätte mal noch eine Frage bzgl. der Animation.
Gibt es da nicht jeden Abend irgendeine Aufführung, Show, Minidisco oder ähnliches auf der Bühne ??
Hab in den Bewertungen einmal gelesen animation kann man vergessen, hab aber leider sonst keine näheren angaben gefunden.
Was die Animation betrifft kann ich nur vom Winter ausgehen - da ist die bestehende Truppe (die aber schnell wechseln kann) grottenschlecht und die Shows eher ne Zumutung!
Mag sein, dass die im Sommer und draußen zu ner besseren Form auflaufen.
Was die Cocktails an der Bar betreffen .... Vorsicht, man benutze keine Fruchtsäfte sondern so ein Instantzeugs und das ist von Übel! Ein Vodka/Lemon wird in jeder Bar mit Bitter Lemon gemacht , hier nutzt man dieses Zuckerwasser! Grausam!!!
Das Bier ist Efes aber selbst der Raki ist eher 2. Wahl und auf keinen Fall guter Yeni Raki!
Auf der Getränkekarte steht zwar Martini drauf (was in jeder Bar zur Grundausstattung gehört), als ich es mal haben wollte dauerte es 2 Tage bis die Bar damit ausgestattet war und dann wurde es warm serviert und mengenmäßig eher ein Witz!
Da sollte noch viel gemacht werden!
Ein Wort zu den Zimmern im Haus Flora da hatte es einen größeren Wasserschaden gegeben und man hat den 4. Stock gerade fast komplett renoviert!
Werner
Naja, für Abends noch 1-2 Stunden Unterhaltung wird es wohl ausreichen. Zumal ich da mitlerweile auch schon anderes gehört habe. Ich gehe auch mal davon aus, dass das im Sommer ganz anders aussieht.
Soooo beschissen werden die Cocktails ja auch nicht sein, ich lass mich einfach mal überraschen.
Hallo,
wie waren zwar schon mehrmal s in Kumköy, haben für diesen Sommer aber zum ersten mal das Oleander gebucht.
Ich denke, das die Animation oder auch die Sache mit den Getränken im Sommer echt besser läuft, den in der Regel fahren die meisten Hotels in der Türkei ihre Leistungen in den Wintermonaten runter.
Ich bin optimistisch und freu mich schon riesig auf meinen nächsten Kumköy Urlaub.
fg sidekumköyfan
Das Oleander ist einfach nur super! Der Service spitze, die Cocktails lecker! Die Zimmer echt schön und groß genug. Also macht euch um nichts Gedanken!
Wir waren letztes Jahr da und fliegen dieses Jahr wieder hin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!