• miss_varna
    geschrieben 1233923956000

Und auch ich habe eine Frage. Kann mir jemand etwas zu den Juniorsuiten und extra-Pool und Restaurant für die Gäste der Juniorsuiten sagen? Im Barut Lara gab es auch ein extra Restaurant für die Suite-Gäste, aber da war die Auswahl beim Frühstück recht eingeschränkt, so daß es von der Ruhe mal abgesehen nicht wirklich ein Plus war.

• capel72
    geschrieben 1234897251000

Also ich weiß, dass vieles jetzt 2009 neu renoviert ist - Grida Village Zimmer

Die Zimmer sind also bis auf die Standard-Zimmer neu!

Und meiner Ansicht nach sind die schlechten Bewertungen größtenteils im Oktober - da scheint der Service schleppender zu sein ;)

Die Reisebürokauffrau bei uns war vor 2 Jahren da und meinte es sei traumhaft gewesen.

Und Eine andere hier in Hamburg meinte, sie war nicht da, aber recht "anspruchsvolle " Gäste seien dort gewesen und fanden´s klasse!

Weiß nicht , ob der Links funktioniert und ob ich das jetzt darf!? :frowning: !

• hoddelmair
    geschrieben 1234986396000

;) Wir waren Ende Januar/Anfang Februar im Paloma Perissia, dem Schwesterhotel in Kumköy. Der hohe Standard der Paloma-Hotelkette und die Freundlichkeit des Personals hat uns so gut gefallen, dass wir im Mai ins Grida Village fliegen. Im Perissia wurde Anfang Februar eines Abends das (neu renovierte?) Grida Village per Diashow vorgestellt. Meine Frau war begeistert (ich hab es leider nicht gesehen). Ein Animateur, der im April vom Perissia ins Grida Village zurück wechselt und die Anlage aus 2008 kennt, hat uns ebenfalls vom Grida vorgeschwärmt. Vor allem das Angebot für Kinder und der Wellnessbereich seien fabelhaft und besser als im Perissia. Ich denke, man kann mit dem Grida Village eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn doch, schreiben wir es nach Rückkehr bei Holidaycheck.

• miss_varna
    geschrieben 1235120190000

Mir gefällt das Grida wirklich gut, aber was mich bislang noch vor einer Buchung abhält ist die Liegenreservierei laut Bewertungen.

Ist es im September wirklich so schlimm? :disappointed: Und wie ist die Situation an dem Pool der Juniorsuiten? Gibt es dort wenigstens genug Liegen für die Gäste der Juniorsuiten?

• clubb
    geschrieben 1235140680000

Wir haben auch schon gebucht aber erst im Okt. ist es soweit weil es zeitlich bei uns nicht anders geht. Ich glaube das sie genug liegen haben, wegen den Liegenresevierer das gibrt es doch überall, waren lezttes Jahr im Juni im Fame Residence in Lara und da hatten wir immer liegen bekommen obwohl einige ihre Liegen vorm Frühstück reserviert haben.

• miss_varna
    geschrieben 1235140806000

Na das hört sich in den Bewertungen aber anders an - nämlich daß man ab 9 schon kaum mehr was bekommt.

(und nein, es ist nicht überall so ;) )

• rosebunch97
    geschrieben 1235162534000

Ein Hallo an Euch!

Es ist gut zu hören, dass das Grida renoviert wurde. Es wurde hier schon in einem anderen Thread danach gefragt und ich habe ausführlich geantwortet.

Wir waren im Okt. 2008 für 14 Tage in diesem Hotel, leider waren wir sehr enttäuscht. Da wir davon ausgegangen waren, dass dieses Haus in den letzten Jahren wohl schon ein paar Verjüngungskuren erhalten hatte, haben wir nicht schlecht gestaunt in welchem Zustand die Doppelzimmer waren. Naja - lange Rede - kurzer Sinn. Für das gleiche Geld hätten wir ein besseres Hotel finden können. Aber jetzt wurden ja wohl umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Super...

Es ändert aber wohl sicherlich nicht viel an der Lage der Pool-Villen... wären für uns völlig indiskutabel... zwar zentral in der Nähe der Bars gelegen, jedoch viel zu laut ( Musik und zuviel Durchgangsverkehr ).

Was das Reservieren der Liegen betrifft... ja es stimmt... besonders im Oktober wird schon fleißig ins Winterquartier gefahren, da Anfang / Mitte November das Hotel geschlossen wird....

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt und immer positiv denken.

Kontaktiert mich falls Ihr mehr Infos wünscht.

rosebunch97

• hoddelmair
    geschrieben 1235173573000

:shock1: Liebe Leute, die Familie hat fürs Paloma Grida den Urlaub vorgezogen. 14=12 konnte ich Ende April doch nicht so ungenutzt verstreichen lassen. Wir schauen jetzt mal selbst, schreiben eine (nette??) Bewertung und alle Herbstreisenden dürfen sich gerne mit Fragen an uns wenden. Ansonsten halte ich es ganz mit rosebunch97: Immer positiv denken. Es gibt bestimmt schlechtere Hotels.

• capel72
    geschrieben 1235221523000

Also wir haben jetzt auch das Grida Village gebucht für Ende April-Mai, ich fand die Bilder, die Homepage und die meisten Bewertungen überzeugend genug. Liegenreservierer find ich zwar spießig, aber dann haben wir eben woanders ne Liege - was solls?!

Mir ist aufgefallen, dass die Bewertungen im Frühjahr besser sind, als im Herbst! :frowning:

Scheinbar sind die Serviscekräfte Ende der Saison nicht mehr so motiviert.

Werden dann über Renovierungsstatus und Zimmer berichten.

Wir haben ein gaz normales Zimmer mit Meerblick genommen.

• Hendryk
    geschrieben 1235228006000

Dann fliegen wir sofort danach.

Vom 11.05.-20.05.09!

Werde ebenfalls berichten.

LG

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!