Danke Rosebunch, für die Info über die Poolvillas - somit hat sich für uns die Sache erledigt. Wir haben ein kleines Kind und da brauchen wir schon ein ruhiges Zimmer.
Schade!
Danke Rosebunch, für die Info über die Poolvillas - somit hat sich für uns die Sache erledigt. Wir haben ein kleines Kind und da brauchen wir schon ein ruhiges Zimmer.
Schade!
Wäre denn das Iberotel Palm Garden oder Iberotel Serra Palace denn besser???
Hätte mit kleinen Kind auch etwas Bedenken bei den poolvillas, dass es reinfällt... Nachher bin ich gerade unter der Dusche und mein Mann liest was oder so...und PLUMPS...
Bin ja mal gespannt, ob die Zimmer ok sind!
Wir haben jetzt über TIU gebucht.
Nur mal ein kurzer Hinweis zu den Themen "schlapper Service" am Saisonende: Kellner der Paloma-Hotel-Kette haben uns in diesem Februar ihre Arbeitszeiten verraten. Das sind sechs Tage die Woche zwölf Stunden mit einer dreistündigen Mittagspause, einen Tag in der Woche frei. Also um 7 Uhr morgens die Bar einrichten und je nach Publikumsansturm so zwischen 22 und 23 Uhr nach Haus wanken und gut sechs Stunden schlafen. Ich denke, damit ist so manche Schlappheit schon während der Saison geklärt.
Wo wir Urlaub machen, sind die Einheimischen scher am schuften. In Deutschland würden die Gewerkschaften bei diesen Arbeitszeiten zum Generalstreik blasen. Mein Tipp: höflich und locker bleiben, auch wenn es einen Urlaubstag mal nicht so klappt. Und etwas Trinkgeld in Form eines Fünf-Euro-Scheins wirkt Wunder. So zumindest unsere Erfahrung.
Naja - als Assistenzarzt in einer chirurgischen Klinik ist auch nicht gerade gewerkschaftsfreundlich Das ist auch nicht besser 36h am Stück Dienst jeden 2. Tag usw.... 1 WE im Monat evtl. frei, Überstunden gibts keine (bezahlt), Mittagspause und Essen gibts schon gar nicht! Es ist "unchirurgisch", mittags was essen zu gehen...
Aber ich finde auch, dass man im Urlaub mal locker bleiben sollte:
Mir tun die Service-Kräfte auch leid - allerdings haben die in D auch nicht viel bessere Bedingungen! 5 Euro Trinkgeld find ich schon ganz schön viel, aber ab und zu muss das ganz einfach am Abend mal drin sein - ist ja auch schließlich alles all inclusive!
Da regen sich manche auf, dass der frisch gepresste O-Saft pro Glas 1,50 Euro kostet - in Deutschland kostet der 5-6 Euro pro Glas! Das kann man sich doch mal gönnen am morgen!:-)
hallo miss varna,
am gleichen Strandabschnitt liegt auch das "Spice Spa". Ein 2 Jahre altes Hotel mit sehr ruhig gelegenen Pool-Villen. Uns hat es in diesem Haus sehr gut gefallen. Wir waren gleich im Jahr der Neueröffnung 2007 für 14 Tage dort.
Es gibt hier etliche Bewertungen, die vielleicht hilfreich sein können bei Eurer Entscheidung.
Viel Glück!
rosebunch97
Also meinst du, das Spice Spa ist besser??
Mich spricht von den Bildern alleine das Grida mehr an!:-)
Spice Spa oder Paloma Grida? Ich denke, das liegt alles im Auge des jeweiligen Betrachters. Sicher sind beide Hotels schön, ich persönlich finde die Zimmer im Spice Spa zu plüschig. Da gefällt mir die mir bekannte Ausstattung der Palomahotels einfach besser. Aber schaun wir alle mal, wie sich das Grida in dieser Saison nach der Renovierung präsentiert. In fünf Wochen erleben meine Familie und ich es vor Ort.
Ich erlebe es auch im Mai!:-) Plüschige Einrichtungen sind auch nichts für mich - ich mag auch keine Zimmer mit Teppichboden!
Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!