hallo
gibt es im papillon auch so kleine geschäfte?zb. lutfmatratzen oder ein kl. supermarkt???
hallo
gibt es im papillon auch so kleine geschäfte?zb. lutfmatratzen oder ein kl. supermarkt???
Ja, gibt es. In welchem Hotel eigentlich nicht ?
waren bis jetzt nur in italien drum wusst ich es nicht
Kein Problem, in der Türkei gibt es in allen größeren Hotels standardmäßig einen Mini-Markt für Zahnbürste, Sonnenöl, Luftmatratze, allen möglichen Schnulli und meist auch Getränke sowie einen Klamottenladen, einen Friseur und oft auch Juwelier, Lederwarengeschäft und manchmal einen Optiker. Vor allem bei AI Hotels wie dem Papillon Belvil gibt es eine Art Kleinstadtkonzept, man findet im Hotelbereich alles, was man braucht, so dass man es theoretisch 14 Tage lang nicht verlassen muss (was man aber schon tun sollte). Viel Spaß bei der Türkei Ersterfahrung!
Nota bene: allerdings sind die Geschäfte im Hotel oft teurer als auf der freien Wildbahn. In eurem Fall könnte sich ein Vergleich in Geschäften in Belek lohnen.
Allerdings liegt das Hotel in Kadriye und ist überwiegend von Greens umgeben - für eine kurzfristig notwendige Kleinanschaffung ist daher der Shop im Hotel sicher die ideale Lösung.
Das stimmt schon, ich hatte diese Info auch mehr allgemein gemeint im Rahmen der Beschreibung von Hotelausstattungen, was die Geschäfte angeht, da Danimario das erste Mal in der Türkei sein werden. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich im Belvil war, und ich kenne auch die Kursschwankungen im Luftmatratzengeschäft (mangels Bedarf) nicht mehr , aber wenn es sehr teuer erscheint, fährt vom Hotel irgendetwas nach Belek oder Kadriye, ich weiß es nicht mehr, entweder ein Traktorbus oder ein Dolmus.
... und ES fährt billig (Weg nicht berechnen!)
Spaß ohne: Es kann kaum eine echte Not entstehen, wenn man sich nicht aus der Anlage bewegen kann oder will.
Hallo,
am 13.August verbringen wir zum 1.mal unseren Urlaub im Papilion ! Zimmertyp Bungalow.
Meine Frau hat GdB von 50%. Welche Bungalow Nummer ist zu empfehlen ? Wer weiß die Email-Adresse der deutschen Reiseleitung! im Hotel ?
Allgeine Tips zum Hotel ?
ich danke euch schonmal !
gruss
dogfight76
hallo
sind die pools im belvil beheizt?
Nein, Pools weder beheizbar noch beheizt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!