• lueb44
    geschrieben 1413191418000

Ja, die Abendveranstaltungen finden statt.

Die Eco-Zimmer liegen im hinteren, dunklen Bereich der Anlage in der Nähe der Fußballplatzes, teilweise auch in dem dort befindlichen 3 stöckigem Haus.

Warum fragst Du nach der Temperatur im Pool wenn Du ans Mittelmeer fährst? Das hat im Oktober sicher 25° und ist zum Baden bestens geeignet.

• reisejedi
    geschrieben 1413209189000

Sind die Eco-Zimmer genauso ausgestattet wie normale Doppelzimmer mit Balkon oder Terasse.

Der hintere Bereich würde nicht stören.

Lohnt sich der Mehrpreis für ein normales Zimmer/ Bungalow?

• lueb44
    geschrieben 1413216828000

Die Zimmer haben die gleiche Ausstattung, aber ob sie einen Balkon oder eine Terrasse haben ist nicht sicher, wenn dann zur Nordseite. Der Mehrpreis für ein "normales" Zimmer ist m.E. immer gerechtfertigt, Eco Zimmer haben meist einen Nachteil in Sachen Lage oder Ausblick.

• m_maeser
    geschrieben 1416569317000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Long Beach (hat uns leider nicht gefallen) und haben uns für nächste Jahr das Belvil ausgesucht.

Eine frage zu den Rutschen hätte ich, im Long Beach gab es keine Altersbeschränkung - ist diese hier tatsächlich zu finden?

Danke für eure Antworten!

• Holginho
    geschrieben 1416573894000

Ich hoffe (für das Hotel und die anbietenden RV) doch sehr, daß es alters- und größenbedingte Regelungen gibt, denn sonst hätten beide im Falle eines "Unfalls"/Schadens vermutlich ein ganz gewaltiges Problem. Aus dem gleichen Grunde ist zu erwarten, daß sie dort auch auf Einhaltung gewisser Regularien achten.

Schau doch mal hier:

http://www.papillon.com.tr/DE/Papillon-Belvil/To-Our-Little-Guests/PAPY-KINDERCLUB/

falls Du dies noch nicht kennst.

Schreib dem Hotel doch einfach eine mail und frage explizit nach, welche Regelungen für welche Rutschen gelten. Entsprechend der dann genannten Daten kannst Du ja erkennen, ob die Parameter für euer Kind/eure Kinder "passen".

Hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Crystal+Nirvana+Lagoon+in+Kemer-id_245319.html?page=2#paginateAnchor

(ist zwar ein anderes Hotel) kannst Du (ab Seite 2) auch noch etwas zur Rutschen-Thematik nachlesen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1416574311000

In diesem Zusammenhang empfehle ich meinen Vorschlag mit dem Dreizeiler :D , den du auch von Holginho erwähnten Nirvana Thread findest. Eine Anfrage im Hotel bzw. die Antwort darauf ist der einzige halbwegs gesicherte Anhaltspunkt, den du bekommen kannst, vorbehaltlich der auch im Thread erwähnten Einschränkungen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • reisejedi
    geschrieben 1416825718000

Wer hat schon Erfahrungen über die Unterbringung und Ausstattung bei Buchung von Sparzimmern, Aktionszimmern oder Economy-Zimmern.

Sind diese Zimmer, wie teilweise beschrieben, ohne Balkon und Terasse?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1416835613000

Erfahrungen hab ich keine, weil ich sie niemals buchen würde. ;)

Aber dazu gibts im Forum sehr viele Infos.

Aber weil es immer wieder Nachfragen dazu gibt, hier ein paar Grundideen dazu:

Ungewöhnliche Grundrisse, gelegen über der Küche, Blick zur Müllentsorgung, dem Technik-Bereich, über der Einfahrt(Bustransfers....) oder Schattenlöcher, mit Blick auf Wände, etc.

Das sind erstmal ein paar Merkmale.

Fehlende Balkone nicht unbedingt..

Ich schreib schon seit Jahren dass ein Urlaub in einem dieser Billig Zimmer vollkommen anders sein kann, als in einem "Normalzimmer"

Manche Hotels in der Türkei tarnen diese Kategorie inzwischen schon als "Standard"- Zimmer.

Man sollte niemals denken, dass die Reservierungen diese Biligbuchungen übersehen.

Es sind die Gurkenzimmer-und wer ein anderes bekommt hat lediglich Glück gehabt. ;)

Lass die Finger davon!

• reisejedi
    geschrieben 1416866374000

Habe aber in der Turkei schon positive Erfahrungen mit Sparzimmern gemacht. Deshalb meine Frage wie es im Belvil mit diesen Zimmern aussieht. Wie ist dort die Lage der Zimmer mit Preisvorteil.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1416868173000

Die Lage wurde Dir doch schon von@ lueb44 weiter oben wie folgt beschrieben:

Die Eco-Zimmer liegen im hinteren, dunklen Bereich der Anlage in der Nähe der Fußballplatzes, teilweise auch in dem dort befindlichen 3 stöckigem Haus.

Schreib doch am besten mal einige Bewerter dieser Zimmer an. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!