Ich würde gerne die Kinderanimation nochmal aufgreifen: Gibt es Mädels/Jungs, die dort Deutsch können oder wird nur anders kommuniziert?
hotel papillon belvil
-
geschrieben 1517910066383..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
-
geschrieben 1518003521352
Hallo @prinzHessin
Das Animationsteam ist International, aber jede benötigte Sprache wird gesprochen auch Deutsch..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1518075395343
Danke edithe. du antwortest ja wirklich auf alle meiner "blöden" fragen Danke!!!!!!
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
geschrieben 1518083725507
Ja, das tut sie () ... lehnt sich aber mit der Aussage leider etwas weit vor:
Bekannte waren letztes Jahr im Mai im Belvil und es gab zu dieser Zeit keine deutschsprachigen Anis in der Kinderbetreuung ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518084202751
Wenn Du meinst dass ich mich weit hinauslehne ok.
Ja es gab eine Zeit wo kein deutschrachiger Animateur vor Ort war, auch zu lesen in Bewertungen, dies aber nicht die ganze Zeit..
Mache ich sehr gerne,meine Aussage ist vom Hotel direkt. Inwieweit man sich immer darauf verlassen kann ist schwer zu beurteilen.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1518084863500
Ich schrieb ja "zu der Zeit" (bayrische Pfingstferien) und das war die Aussage von Urlaubern direkt.
Die Kinder verstehen und sprechen Russisch und haben "ausgeholfen", aber es kann eben tatsächlich passieren - natürlich in vielen anderen Hotels auch. Im Simena beispielsweise gab´s deutschsprachige Anis, aber leider eben auch keine im Kids-Club ...
Wie wichtig das ist, aber damit rechnen muss man halt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1518526649252
Danke ihr Lieben für eure Hilfe! Ich hatte beim Hotel mal angefragt, aber keine Antwort erhalten. Deshalb wollte ich hier fragen!
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann... -
geschrieben 1518545236218
edithe schrieb ja, sie habe die Info direkt vom Hotel, also scheinen die zu bestätigen.
Wie verbindlich die Auskunft ist kann man nur mutmaßen, pinzHessin. Es kann gut sein, dass eine deutschsprachige Betreuung für den Kinderclub vorgesehen ist, womöglich obligatorisch - aus welchen Gründen auch immer war sie zur Reisezeit meiner Bekannten jedenfalls nicht zugegen. Ja nachdem wie stark sich das auf eure Urlaubsfreuden auswirkt ist das zu berücksichtigen oder auch nicht.
Das Hotel jedenfalls legt seinen Schwerpunkt nicht auf deutschsprachige Gäste aus, das muss man sich bewusst machen.
Kann sich durchaus wieder ändern im Laufe der Saison 2018, nur ist Glaskugelreiben nicht meine Kernkompetenz ...
geschrieben 1518592907381
Zur Unterstützung der Aussage von vonschmeling hier ein Beispiel, wie erratisch das in dieser Branche gehen kann. Als ich in meinem aktuellen Hotel vor zehn Tagen ankam, gab es nur einen Animateur. Die zweite musste urplötzlich zurück in die Ukrainer, die Hotelleitung hatte den Gästen mitgeteilt, dass ein Ersatz erst Anfang April zu erwarten sei. Urplötzlich stand dann am Montag doch eine Ani vor dem Speisesaal und pries die Abendanimation an. Es hieß, am Freitag habe sie noch in einem Café gearbeitet und sei mit einem Mitarbeiter des Hotels ins Gespräch gekommen, der ihr den Job angeboten hätte. Jetzt sucht ein Cafébesitzer. dringend eine neue Bedienung. Das ist beileibe keine Ausnahme, daher sind alle Prognosen bezüglich der Besetzung von Animateurstellen reines Lesen im Kaffeesatz.
Glaskugeln reiben? Ich dachte immer, die müsse man schütteln, bis es schneit. Aber vielleicht verwechsle ich da etwas.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1518598082996
Wie auch immer man die Glaskugel bedient: Vielen Dank für eure Antworten!
..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...