poseidon liegt sehr central in der stadt,am strand liegt man natürlich wie auf einem presendierteller.dafür hat man kurze wege in die partymeile. wenn du es etwas ruhiger möchtest versuch mal das hotel marmaris park 3,5 sterne zu bekommen haben letztes jahr im okt. 600,00€ für 2 wochen AI gezahlt,liegt traumhaft zw. icmeler und marmaris. egal ob icmeler oder marmaris geht beides nahtlos über. kann dir nur gratulieren für deine wahl marmaris ist wohl einer der schönsten orte der türkei (im volksmund perle der türkei genannt) dagegen ist die riviera nur verbrannte erde ohne grün und selten mal ein baum,deshalb machen dort auch nur leute urlaub die den ganzen tag am strand liegen wollen und sich für land und leute überhaupt nicht interessieren. ich gratuliere dir zu deiner wahl,du wirst bestimmt ein fan von dieser gegend werden. ich bin es schon lange,nie wieder siede das dorf ohne flair. schönen urlaub klaus.
Hotel Poseidon in Marmaris
Aufrufe
3403
-
geschrieben 1146340396000
-
geschrieben 1146556804000
@'241150' sagte:
kann dir nur gratulieren für deine wahl marmaris ist wohl einer der schönsten orte der türkei (im volksmund perle der türkei genannt) dagegen ist die riviera nur verbrannte erde ohne grün und selten mal ein baum,deshalb machen dort auch nur leute urlaub die den ganzen tag am strand liegen wollen und sich für land und leute überhaupt nicht interessieren. ich gratuliere dir zu deiner wahl,du wirst bestimmt ein fan von dieser gegend werden. ich bin es schon lange,nie wieder siede das dorf ohne flair. schönen urlaub klaus.
Genau deshalb wollen wir nach Marmaris!!! Den ganzen Tag nur am Strand liegen ist überhaupt nichts für uns.
Liebe Grüße Mareike
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)