-Duschen sind überall
-2,50€/Tag...Anmeldung beim Einchecken
-4,00€/Woche und Person bei täglichem Wechsel
-fertig
-Bier, Wein, Softdrinks, Raki und verschiedene andere heimische Spirituosen
-Ja
-Ja
-man kann die Getränke auch selbst holen
-Ja
-Duschen sind überall
-2,50€/Tag...Anmeldung beim Einchecken
-4,00€/Woche und Person bei täglichem Wechsel
-fertig
-Bier, Wein, Softdrinks, Raki und verschiedene andere heimische Spirituosen
-Ja
-Ja
-man kann die Getränke auch selbst holen
-Ja
Hallo Plinze,
vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
- zu den Duschen im Neubau meinte ich, ob im Altbau immer eine Badewanne verbaut ist?
- bekommt man für den Safe dann einen Code / Schlüssel?
- hat jemand für die Schwimmschule die circa Preise und wieviele Einheiten darin enthalten sind?
- sind in der Nachbarschaft gerade "laute" Baustellen?
MfG
Mittlerweile ist auch das Haupthaus renoviert, und die Badewannen wurden rausgeworfen. In dem Gebäude am Ruhepool gibt es sie aber noch.
Zu den Preisen der Flipper Schule kann ich dir leider nichts sagen.
Gebaut wird neben dem Royal Dragon...dürftet ihr aber nicht viel von mitbekommen.
@urlaubsreif 123
Zum Thema "Schwimmschule Flipper Preise" beim durchschauen unserer letzten Urlaubsfotos
endeckte ich einen Bildaushang der selbigen,
... wortwörtlich,
Abzeichen kosten. : 12 €
Seepferdchen. : 8 €
Gruppen Schwimmkurs. : 10 € ( pro Person )
Privater Schwimmkurs. : 25 € ( pro Person )
bei den 2 letzt genannten wird es sich wohl um Stundenpreise handeln
LG,
Hallo,
Danke für die Antworten.
Gibt es auch eine Joggingstrecke ums / in der Nähe des Hotels ?
LG
Huhu.
Kann mir jemand sagen wie das mit der Kinderbetreuung funktioniert?
Mein Sohn ist 5 und wird sicher daran teilnehmen.
Die Frage ist nur, was passiert wenn er gehen möchte?
Werde ich dann irgendwie benachrichtigt? Es könnt ja z.B. sein, dass ich dann gerade im Hamam bin.
Man wird im Miniclub gefragt ob der kleine alleine gehen darf wenn er keine Lust mehr haben sollte.. Früher, als Mand & Vipi den Kinderclub machten ist immer einer mit dem Kind dann zusammen zu den Eltern gegangen. Natürlich mussten die Eltern im Hotel sein, zum Strand wurden die Kinder nicht gebracht. Das wurde dann aber zuviel und es wurde eingestellt. (Klar, bei 30 und mehr Kindern....)
In den letzten Jahren durften die Kinder nicht gehen wenn es nicht erlaubt wurde von den Eltern, da ist es immer gut mal vorbei zu schauen.
Man füllt einen Zettel aus mit ggf.Kontakdaten bzw. wo man im notfall angetroffen werden kann...
Danke für die Info!
Hi!
Mein Sohn hat vor das Hane zu buchen. Im Gegensatz zu mir ist er ein Fitnessfreak.
Kann jemand was genaueres über den Fitnessraum sagen? Wichtig ist Ihm eine gute Langhantelstange mit ordentlichen Gewichten.
Ist die Sauna all inclusiv oder kostet diese Gebühren?
Hier gibt es auch unterschiedliche Hinweise von den Anbietern.
Meiner Meinung liegt das Hane sehr zentral, Geschäfte direkt um die Ecke, das große Einkaufszentrum in der Nähe. Kann das auch jemand bestätigen?
Vielen Dank schon mal für Eure Infos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!