Wollte nur mal los werden das wir jetzt gebucht haben. 2x Condorflug 11 Tage für 1912€ für 2 erwachsene und kind.
Freu
Wollte nur mal los werden das wir jetzt gebucht haben. 2x Condorflug 11 Tage für 1912€ für 2 erwachsene und kind.
Freu
Hallo,wollte mich mal erkundigen was für veränderungen für den Winter anstehen?Habe gehört das es einen neuen Aquapark geben soll? Würden gerne für nächsten Sommer zum 8 x ins Hane Family fahren,aber seit dem neuen Anbau wurde es doch recht eng( Liegen und Liegeflächen sowie auch beim essen) Vielleicht kann mir ja jemand Fidback geben wie es dieses Jahr dort war.
Hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+PrimaSol+Hane+Family+Resort-hid_71212.html
hast Du Dich schon durchgelesen?
Hallo zusammen
Schauinsland Reisen infomiert ihre Gäste, Reisezeit bis Ende Mai, dass mit Bautätigtkeiten am oder neben dem HFR zu rechnen ist. Sie bieten eine Umbuchung an. Hat schon jemand davon gehört oder weiß etwas darüber ??
Es handelt sich um das Side Crown Charm(e), welches allerdings wohl zum 01.05. fertig gestellt sein soll!
Gäste, die bereits gebucht haben, werden hierüber informiert, dass in ca. 200 m eine Baustelle ist (s.o.), so dass u.U. mit optischen und /oder akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen ist.
Moin
oh,oh,große Baustelle auf der Grünfläche/Spielwiese,wat wird da denn wohl gebaut ,ich umkreise
mehrmals das Gelände für meine neugierde und siehe da,ich bekam einenHinweis,vor dem Neubau(Nord/West)soll eine Poolanlage mit Rutschen entstehen!Ja,ich sehe nen Vorteil für Gäste vom Neubau,zur
Wiese hin,sie könnten ihre Kid's direkt vom Balkon uff die Rutsche setzen !
Als Ausgleichsfläche könnte man doch den Parkplatz nehmen,wo der Strandbus startet und Fotos
erscheneinen nach Rückkehr hier unter HFR-Hotel.
.....was macht man nicht alles für diese Info.
schönen Gruß aus Evrenseki,
der Heiner
In der Tat entsteht eine neue Rutschenanlage in etwa dort, wo bisher die Trampoline standen.
Hallo,
meine Bilder von der neuen Baustelle Pool/Rutschenanlge sind heute hier im HC unter
Hotelbilder veröffentlicht worden!
Ein Dank ans HC-Team für die Feiertagsarbeit.
Gruß Heiner
Für 2015 verabschiedet sich wohl das Hane Family von einem der günstigeren Hotels dieser Region. Fast 350€ mehr als im Vergleich z.B. Can Garden Resort, Side Breeze, Seher Resort und einigen weiteren Hotels.
Schade, da wir auch in den letzten Jahren die Treue gehalten haben obwohl die Preise immer wieder leicht angezogen haben.
Werden aber trotzdem immer mal schauen was die Preisentwicklung macht...vielleicht .. die Hoffnung stirbt erst am Tag der Buchung
Hallo,
auch für uns steht das Hane Family im Sommer zur engeren Auswahl.
Ein paar Fragen hätte ich noch dazu, habe mich schon durch viele der Forenseiten gelesen - aber alle schaffe ich jetzt nicht...
Sind die Zimmer alle mit Laminat ausgelegt?
Es steht immer wieder etwas von renovierten und nicht renovierten Zimmern?
Ist es möglich mittags in der Strandbar zu essen? Oder werden dort nur Getränke ausgeschenkt?
Gibt es dort auch in direkter Nähe Geschäfte?
Vielen lieben Dank schon mal für Antworten!
Kilesa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!