Das ist so seit dem 18. September....
Es wurde mit den Gästen aus den anderen Hotels zu viel. Es wurden teilweise bis zu 100 Liegen von anderen Gästen belegt....
Das ist so seit dem 18. September....
Es wurde mit den Gästen aus den anderen Hotels zu viel. Es wurden teilweise bis zu 100 Liegen von anderen Gästen belegt....
Aber es doch ganz schön, wenn man wenigstens alle Strandbars nutzen kann. Finde ich klasse bei Strandspaziergängen! Heute ist uns hier erzählt worden, dass das Family wohl ordentlich was vom Strandabschnitt abgeben muß. Ich bin mal gespannt, wie das im kommenden Sommer aussehen wird.
Warum soll es was vom Strand abgeben und an welches Hotel????????????? LG nicole
Vermutlich wegen des neu zu errichtenden Resorts ... Seamelia oder Simelia?
Am Strand vom Royal Dragon ist nicht mehr viel Raum ... da muss man vermutlich "zusammenrücken".
Allerdings bin ich kein Fan von Gerüchten und Stories aus 1001 Nacht!
So ist es vonschmeling.
Aber es ist ja offensichtlich, dass dort Platz gemacht werden muss, für das neue Hotel Simelia, wo sonst soll dann der Strandabschnitt von dem neuen Hotel sein?
Aber soweit ich mich erinnere an diese Stelle müsste eigentlich noch genug Platz für den Strandabschnitts des Simelia sein, so voll ist es da nicht.
Liebe Grüße
Christopher
Das ist ein subjektives Kriterium ... ich will mich dazu lieber nicht äußern.
Warum nicht? Ist doch ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung schreiben kann? !
Oder hast du andere Auskünfte zu bieten bezüglich des Strandabschnitts?
Liebe Grüße
Christopher
aber er hat recht, direkt vorm Dragon ist noch genug Platz ! Aber ich kann mir vorstellen
das die das auch nicht wollen !
Häh???
Die Gerüchteküche brodelt....
Ich hatte auch gedacht, dass ich fundierte Informationen liefere bezüglich des Anbaus. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher.
Im Oktober wurde mir von verschiedenen Seiten (Gästebetreuerin, Anis, Kellner) versichert, dass angebaut wird. Eine Woche später kamen schon wiedere völlig andere Informationen.
So wird es mit dem Strandabschnitt wohl auch sein.
Ich werde jetzt ein paar Wochen ins Lnad gehen lassen. Dann werden mit Sicherheit die ersten Infos unserer rasenden Reporter kommen, die etwas GESEHEN haben....
Zum Buchen bleibt dann immer noch Zeit genug.
In diesem Sinne...nicht verrückt machen lassen und die Füße still halten....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!