• vonschmeling
    geschrieben 1288523770000

Fakt ist zumindest, dass ein Hotel dort noch neu erbaut wird, offenkundig ein recht großes, das wird für seine Gäste Platz am Strand benötigen.

Subjektiv ist das Empfinden "voll", und meine subjektive Meinung ist: Ich der Hochsaison ist es dort "voll". Für meinen Geschmack ist die Bebauungsdichte einfach nicht mehr erholsam.

Das hat nicht die Bohne damit zutun, ob das Forum "offen" ist oder mit dem "Rückhalt von Informationen". Meine Erfahrung ist leider, dass immer Geschichten aus 1001 Nacht kursieren und weder Anis noch Gästebetreuer wasserdichte Informationen bezüglich der Planungen in der Plüschetage haben.

Zudem ist meine Erfahrung, dass alle Entscheidungen von Profis getroffen werden und Otto Normaltourist gut daran tut, sie machen zu lassen.

Mich befremdet das Sendungsbewusstsein, dass Verbraucher teils an den Tag legen - ein schönes Beispiel war die Promenade: Riesenaufriss im Vorwege, nun, da sie fertig ist, flaniert der ganz überwiegende Teil der Feriengäste begeistert dort entlang und die ganze Aufregung war vergebens.

;)

Unterm Strich: Man wird dort tun, was getan werden muss und die Qualität des Angebotes im Blick behalten. M.E. sind alle echauffierten Spekulationen unnütz und interessieren die Entscheider an Ort und Stelle nicht im Geringsten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288524234000

@plinze sagte:

Die Gerüchteküche brodelt....

Zum Buchen bleibt dann immer noch Zeit genug.

In diesem Sinne...nicht verrückt machen lassen und die Füße still halten.... ;)

.......nicht nur die Füße sondern auch die Finger, weil nichts genaues weiss man(n)Frau ;)

• depechemode
    geschrieben 1288691076000

Hallo,

wir überlegen auch nächstes Jahr ins HFR zu fahren. Meine Kids sind dann 13 + 14 Jahre alt. Der Kidsclub ist ja nur bis 12 Jahre. Sind denn auch viele "ältere" Kids dort, oder der überwiegende Teil jüngere.

Habe recheriert, dass uns 14 Tage im Juli um ca 3.100€ im FZ mit Trennwand kosten würde. Ist so ein Zimmer mit 2 pupertierenden Kids ( Mä + Ju) ratsam, oder sollten wir eher ein FZ mit seperaten Zimmer buchen?

Schon vielen Dank für Eure Tipps

• plinze
    geschrieben 1288692496000

Hallo depechemode,

bei den FZ mit Trennwand ist noch anzumerken, dass da eine Bett kürzer ist. Ich weiß ja nicht wie groß deine Kinder sind.

Ansonsten können die Beiden direkt auf den Fernseher schauen im Gegensatz zu euch... ;) .

Ob das was für euch ist, kann ich nicht beurteilen.

Da ich immer in der Vor- oder Nachsaison dort bin, weiß ich nicht wie es sich mit Kindern in dem Alter im Sommer verhält.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Nele-Lenny
    geschrieben 1288693997000

Hallo! Wir haben auch gebucht. 2 erw und 2 Kids aber 7 und 3 j im FZ mit Trennwand im August ab Düsseldorf von ITS für 3026 Euro. Aber gut unsere Kids sind noch klein. Mit den Großen würde ich vielleicht auch eher die Familienunterbringung mit 2 Zimmern nehmen. Aber wann bist du im zimmer zum Duschen , umziehen und zum Schlafen, sont nicht. Ist glaube ich aber auch dtl teuer. schau mal ob es sich wirklich rechnet. LG Nicole

• depechemode
    geschrieben 1288773499000

Danke schonmal für Eure Informationen. :D

Haben gestern erstmal eine Anfrage in unserem Reisebüro gestellt. Auch für andere Hotels.

Uns ist halt wichtig, dass die Kinder auf Ihre Kosten kommen (nur so auch entspannt für uns :laughing: )

Unser Sohn war letztes Jahr im Oktober ja schon hier im Hotel mit den Großeltern, hat ihm auch gut gefallen, waren aber kaum Kinder in seinem Alter da. Hoffe ja, dass in den Sommerferien mehr Teenis dort sind.

Liebe Grüße

• Perkel
    geschrieben 1288886336000

Hallo depechemod,

ich würde mit unseren einen 13 jährigen Tochter nicht das FZ mit Trennwand nehmen geschweigedenn mit 2 pupertierenden Jugendlichen. Ne, gönnt euch das und nehmt die FD das lohnt sich. Ihr seid im übrigen immer noch nahe genug zusammen um sagen wir mal etwas Kontrolle walten zu lassen.

Hoffentlich kommt ihr aber nicht in den Genuss 1-2 Nächte zusammen in einem Doppelzimmer zu übernachten, das war nämlich dieses Jahr im HF die Regel, denn es war hoffnungslos überbucht und es traf jede 2. Familie mit denen wir gesprochen haben, auch uns. Aber da es nächstes Jahr laut Katalog über 100 Zimmer mehr gibt und das Management hoffentlich lernfähig ist oder gewechselt hat, passiert das hoffenjtlich nicht wieder. Unser Reiseveranstalter hat es im Übrigen bis heute, 2 Monate nach Reklamationseingang, nicht geschafft sich zu der Überbuchung zu äußern bzw. eine Entschädigung zu zahlen. Aber wir sind gute Mutes und harren der Dinge.

• tina1312
    geschrieben 1288898794000

Bis heute übrigens noch keine Bautätigkeit am Family gesichtet!!!!!!!!!

• julian1997
    geschrieben 1288978826000

@tina1312 sagte:

Uns ist erzählt worden, dass der Neubau quasi auf den Parkplatz Richtung Strand soll. Kann ich mir allerdings schlecht vorstellen! Man hält sich ja auch immer ziemlich bedeckt, was die Touri-Infos angeht.

Also uns hat ein Animateur erzählt, das der Neubau zum alten Amphietheater kommt. Das Amphietheater wird neu und größer gebaut. Im September wurde mal an zwei Tagen etwas vermessen

• Ch.Uryga
    geschrieben 1288993652000

Hallo, habe gestern einen Bekannten im Hane Family besucht, und es wird keinen Neubau geben. Aktuell wird etwas renoviert und im Gelände gearbeitet.

Liebe Grüße

Christopher

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!