• xenaares
    geschrieben 1294606008000

@Nicole-Stefan-Nele-Lenny!

Spezielle Ausflugtipps mit Kindern findest du im passenden Thread, Klick hier   ;)

(Kann auch gerne wieder "aufgefrischt" werden...!)

Bei Interesse schaue auch mal in den Thread Ausflüge-Ausflugskosten,

klick hier 

• Perkel
    geschrieben 1295291266000

Um nochmal auf die Bautätigkeit zurückzukommen. Wenn nicht dazugebaut wird, wo sollen denn die über 100 mehr Zimmer zu letztem Jahr herkommen?????

Ich ahne Schlimmes und hoffe das Beste. 

"Liebes Hane Family dieses Jahr werde ich keine Überbuchung dulden und keine Unterbringung in einem nicht gebuchten Zimmer oder anderem Hotel.

Also bringt das in Griff und sagt den Reiseveranstaltern rechtzeitig Bescheid, wenn ihr Kapazitäten nicht einhalten könnt, ansonsten werden wieder viele Familien vor den Kopf gestoßen und müssen sich in ihrem teuer bezahlten Urlaub noch über Euch ärgern."

• tina1312
    geschrieben 1295293883000

Wir sind gestern am Hane Family vorbei gegangen. Nach außen hin war keinerlei Bautätigkeit o.ä. zu bemerken!

• schubsieicha
    geschrieben 1295549462000

Hallo, ist es korrekt das am Strand die Auflagen bezahlt werden müssen?

Bitte um kurze Rückinfo!!

Danke

• plinze
    geschrieben 1295549522000

Jap...1 € pro Tag/Liege....:-)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • wa.2000
    geschrieben 1295552011000

@schubsieicha

auser man hat die A..... karte gezogen und bekommt das gebuchte Zimmer nicht, dann speisen sie die meisten mit kostenlose Liegen am Strand bzw Save im Zimmer etc. ab !

Muß aber nicht sein !!!!!!!!!!

Alexander

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1295892458000

Vor dieser Zimmerüberbuchung habe ich schon Schiss. Denn wir haben ein FZ mit obtischer Trennwand und davon gibt es wohl nur 20 st. Haben mit ITS gebucht.

Wer hat Erfahrung damit, ist es vielleicht so das es immer bei den gleichen Veranstaltern mit dem Zimmerwunsch nicht klappt? Wo genau liegen diese FZ mit Trennwand? Gibt es auch welche Richtung Pool oder Meer? LG Nicole

• plinze
    geschrieben 1295892676000

Hallo Nicole....

mach dir nicht ins Hemd....bestehe auf dein Zimmer, wenn etwas sein sollte.

Die FZ liegen nicht Richtung Pool oder Meer. Sie liegen zur Strasse. Wir haben dort auch schon gewohnt. War alles ok....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • faulend
    geschrieben 1296197174000

Ich war 2009 und 2010 im HFR. 1 Erw. + 2 Kinder (12+7).

Es war für uns O.K. Nur ein drittes mal würde ich nicht hinfahren.

Vom Preis-Leistungsverhälts fand ich es damals absolut O.K. (Ich wußte nicht von den vielen Extrakosten)

Toll war, dass man 3 andere Hane-Hotels mitbenützen kann. Das Hane-Garden liegt ca.200m entfernt. Das Hane-Club-Hotel ca. 5 min Fußweg entfernt. Der Club Hane in Kumköy. Das HFR ist aber unserer Meinung am Besten für Kinder geeignet.

Das Hane-family-Resort liegt in der 2. Hotelreihe und deshalb fährt mit einem Traktor zum Strand. Für uns kein Problem. Die Zimmer sind relativ klein. Aber man verbringt den Tag nicht dort. Der Garten ist sehr groß, mit allem was ein Kinderherz begehrt.

Doch ich möchte ich auch jene Punkte erwähnen, die mich dazu bewogen haben nicht ein drittes mal zu kommen:

1. Safe extra zu zahlen (2€ pro Tag ist bei 2 Wochen auch etwas)

2. Handtücher extra zu bezahlen

3. Keine richtigen Cocktails allin (Billigster Kindercocktail 2 € Billigster Erwachsenencocktail 3€ - am Gala-Abend das doppelte)

4. Tischreservierung am Gala-Abend nur mit teurer Wein (billigste 1/2 flasche 8&euro oder Cocktailkonsumentation

5. Auflagen am Strand gegen Gebühr (2€ pro Auflage - egal wie lange man blieb, auch für 1 Std. am Strand)

Alles in allem wenn man jeden Tag für 2 Wochen für 3 Personen extra bezahlt kommt ganz schön viel zusammen (obwohl man eigentlich allin gebucht hat).

6. Die Animation hat sich sehr zu seinem Nachteil verschlechtert. Ein alles überstrahlender Chefanimateur, der seine Lieblinge unter den Gästen hat. Da können auch die engagierten Mitarbeiter nix mehr ausrichten.

Dies waren meine Beweggründe für 2011 das Sunis Evren Beach zu buchen.

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit im HFR. Das eben war nur meine persönliche Meinung. Meinen Kindern hat es beide male sehr, sehr gut gefallen.

• echo2011
    geschrieben 1296211268000

hallo,

waren voriges jahr im hane family (3EW,2 Kids) und hatten zwei doppelzimmer,

heuer wären wir zwar wieder gerne ins hf gekommen, diesmal 2ew+2k, doch

leider gabs kein fam.zimmer mehr. also haben wir uns entschieden uns das hane

garden zu buchen. wir fanden das hf super, die kids (beide 10J) konnten sich super frei bewegen und man hatte sie doch immer im blickfeld.

das mit den safekosten und auflagenkosten am strand wussten wir, haben aber

nur den safe genützt, auflagen am strand haben wir nie genommen, weil wir da meistens nur im wasser waren.

habe mal ein mail an prima sol mit einigen fragen bezügl. hf und hg geschickt und folgende antworten erhalten - vielleicht hilft das hier auch einigen weiter:

wünsche euch allen einen schönen erholsamen urlaub! LG

So hier die Antworten von PrimaSol;

Die Animation und die Sportmöglichkeiten dürfen Sie jeweils gegenseitig

nutzen. Die Hauptmahlzeiten hingegen sind in dem eigenen Teil

einzunehmen. In den geräumigen Doppelzimmern vom PS Hane Family Resort,

ca. 25 qm groß, stehen 2 große Doppelbetten zum Schlafen bereit. Es

handelt sich um einen geräumigen Raum mit Sitzecke und möbliertem

Balkon.

Zum Kinderpool des PS Hane Garden mit 5 Rutschen gelangen Sie vom

Neubau aus über Wege. Es gibt einen sehr großen und schattigen

(überdacht mit Segeln und Palmen) Kinderspielplatz. Außerdem sind

Kinder von 4 bis 12 bestens im PrimaKidsClub versorgt, haben Spaß in der

Kinderdisco oder lernen sich abends beim Kindertisch mit der Animation

kennen. Es wird Minigolf und Tischtennis angeboten und gegenüber dem

Hotel gibt es einen Aquapark. Außerdem können ihre Kinder in die

Schwimmschule gehen (gegen Gebühr). Im Schwesternhotel PS Hane Family

Resort wiederum erwarten Ihre Kinder: Kinderfuß- und Basketball,

Trambolin und weitere Pools, Rutschen und auch hier ein Spieleplatz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!