Hallo Ihr Lieben!
Natürlich haben alle Recht die sagen, man soll doch vorher nachlesen welche Extrakosten anfallen.
Habe ich auch getan und auch 2x HFR gebucht. Für uns war es diese 2x auch O.K. Sonst wären wir nicht ein zweites mal gekommen.
Es ist immer eine Frage was einem persönlich das kleine bißchen mehr Luxus oder besser gesagt mehr Annehmlichkeiten Wert ist. Direkte Strandlage, Cocktails, frisch gepresster O-Saft, Handtücher inkl., Eis den ganzen Tag, Eiskaffee, Waffeln .....
Wir haben voriges Jahr für 2 E+1 K für 2 Wochen € 2.200,-- bezahlt. Mit den ganzen Zusatzkosten kamen wir auf € 2.500,--
Dieses Jahr bezahlen wir für das Sunis Evren € 3.000,-- für 2 Wochen. Und haben die oben genannten und noch einige andere Extras inklusive.
Natürlich ist es um einiges teurer. Aber ich glaube jeder sollte selber entscheiden was einem Wichtig ist und was nicht.
Es wird immer bessere und immer schlechtere Hotels geben. Dem einem gefällt dieses und dem anderen jenes.
Ich bin froh dass es Holidaycheck gibt. So kann mann sich viel im voraus informieren und erlebt keine unangenehmen Überraschungen.
Liebe Grüße aus Österreich