• echo2011
    geschrieben 1296232106000

hallo,

wir hatten keine extrakosten, da wir das angebot von wein, cocktails etc.

nicht genutzt haben, nur das angebot des safes.

ich weiß nicht wie das in anderen hotels ist - alles all in? , wenn ja, zu

welchem preis. ich finde den urlaubspreis sehr günstig und viele viele

hotels waren preislich viel teurer.

ich fand es super, dass es kühlschränke mit kostenlosem mineralwasser gab.

lg

• Antendon
    geschrieben 1296232372000

das ist alles eine preisfrage. wenn man ein umfangreicheres all in haben möchte, muss man halt tiefer in die tasche greifen. das wein bei asll in kostenpflichtig ist, ist mir neu.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • wa.2000
    geschrieben 1296233078000

Hallo an alle die hier über die Nebenkosten schimpfen müssen ! seit Jahren kann mann das alles nachlesen und die  Preisleistung gegenüber andere Hotels die den Safe ,Handtücher im Meer und solche Dinge mit im Preis haben sollte man doch  vorher erfragen  ! Wenn man es doch  auf diese Coktail etc. abgesehen hat, gibt es genug Hotels die das Anbieten aber zu welchen preisen ? ! Wenn ich das genante    Sunis Evren Beach preislich  vergleiche  zahle ich 2000 € mehr für meine Familie und das ist mir das nicht wert, und anderen die ins HFR kommen warscheinlich auch nicht ! Also immer gleiches mit gleichem vergleichen und nicht den Preis vernachlässigen !

Nur das mit der Kinderanimation stimmt , da legen sie keinen wert drauf , auch Prima Sole nicht !   

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1296238179000

Vielen Dank für Eure Antworten. DAs mit dem Safe und den Auflagen wusste ich schon. Den Safe nehmen wir auf jeden Fall, für die Auflagen werden wir wohl von zu hause dünne Luftmatratzen mitnehmen. Das läppert sich dann in den 2 Wo schon alles zusammen. Handtücher nehmen wir sowieso mit oder kaufen tolle Kinderhandtücher für 5 Euro vor Ort. Haben wir letztes Jahr auch gemacht und die Qualität der Handtücher ist wirklich gut.  LG Nicole

• tikki123
    geschrieben 1296242607000

Für die  Auflagen am Strand haben wir im vergangenen Jahren immer 1 Euro pro Auflage bezahlt. Wein ist inklusive, nur "andere" Weine beim Galaabend sind extra zu zahlen. Haben für dieses Jahr wieder gebucht, Preis-Leistung vollkommen o.K!!!

In anderen Hotels geht der Safe und die Auflagen auch extra!

• steffi1709
    geschrieben 1296300369000

Also,die Auflagen kosten ein Euro. Haben wir aber gar nicht gebraucht,weil gerade unsere Kids sowieso nicht stundenlang auf der Liege rum liegen.

Es kosten auch nicht alle Weine extra. Die Handtücher kosteten 2 Euro pro Person und Woche. Dafür kann man sich auch jeden Tag ein frisches holen. Find ich persönlich nicht zu teuer.Ich bin auch der Meinung,daß man sich auch mal das Preis-Leistungsverhältnis anschauen sollte. Wenn man Safe,Auflagen etc . alles im Preis inbegriffen haben möchte,dann muss man wohl auch tiefer in die Tasche greifen.

Lg

• lasala
    geschrieben 1296321097000

Hallo!

Das stimmte, das mit den Nebenkosten kann man ja nachlesen. Man kann sich ja ausrechnen was man für die Urlaubszeit mehr bezahlt. Aber am Ende sollte man sich überlegen ob man mal 100€ mehr ausgibt oder für ein anderes Hotel vielleicht 1000€ mehr bezahlt. Wir fliegen dieses Jahr zum zweiten mal ins Hane Garden, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat.

Gruß lasala

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1296326158000

Ich denke auch man kann es ja nachlesen das es Extrakosten gibt und ich denke viele

andere Hotels haben dann vielleicht alles al in , aber dafür sind sie ja auch insgesamt mehr als 300 Euro teurer. Keiner kann sich beschweren. Und 2 Euro pro Handtuch für ne Woche ist okay, wenn man es jeden Tag austauschen kann. Dann sind dann bei 4 Personen für 2 Wo 16 Euro, okay dann noch insgesamt 56 Euro für die Auflagen am Strand und dann noch 28 Euro Safe für 2 Wo macht zusammen 100 Euro. Aber naja, dafür hat man so kaum Nebenkosten. Die Kids bekommen Eis, Pfannekuchen und so

und haben viel Spass das ist das wichtigste. Und wir Eltern können vielleicht auch mal

ein paar Minuten entspannen. LG

• Mone72
    geschrieben 1296327923000

@Nicole-Stefan-Nele-Lenny sagte:

Vor dieser Zimmerüberbuchung habe ich schon Schiss. Denn wir haben ein FZ mit obtischer Trennwand und davon gibt es wohl nur 20 st. Haben mit ITS gebucht.

Wer hat Erfahrung damit, ist es vielleicht so das es immer bei den gleichen Veranstaltern mit dem Zimmerwunsch nicht klappt? Wo genau liegen diese FZ mit Trennwand? Gibt es auch welche Richtung Pool oder Meer? LG Nicole

Hallo Nicole,

man muss unterscheiden: Das Hane hat in seinem eigenem Haus Familienzimmer, welche zur Straße gehen. Diese haben sogar eine feste Wand! Das Hane hat aber das daneben liegende Hotel für ein paar Jahre mit angemietet, dort sehen die Zimmer (logischerweise, da ja eigentlich ein eigenständiges Hotel) anders aus und haben eine hölzerne Trennwand. Diese Zimmer gehen auch zum Pool raus.

Von daher gibt es mehr als 20 Stück. Vom Preis her hätten wir das Hane mit 4 Personen im Sommer für unter 3000 Euro bekommen können, von daher wären mir die Extrakosten egal und absolut in Ordnung. Wir haben uns dann aber doch für das neue Seher Sun Palace Resort entschieden und freuen uns auf komplett neue Zimmer und einen tollen Solino-Club. Auf jeden Fall sind wir gespannt und werden berichten :-)

Viel Spaß Euch!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • faulend
    geschrieben 1296330369000

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich haben alle Recht die sagen, man soll doch vorher nachlesen welche Extrakosten anfallen.

Habe ich auch getan und auch 2x HFR gebucht. Für uns war es diese 2x auch O.K. Sonst wären wir nicht ein zweites mal gekommen.

Es ist immer eine Frage was einem persönlich das kleine bißchen mehr Luxus oder besser gesagt mehr Annehmlichkeiten Wert ist. Direkte Strandlage, Cocktails, frisch gepresster O-Saft, Handtücher inkl., Eis den ganzen Tag, Eiskaffee, Waffeln .....

Wir haben voriges Jahr für 2 E+1 K für 2 Wochen € 2.200,-- bezahlt. Mit den ganzen Zusatzkosten kamen wir auf € 2.500,--

Dieses Jahr bezahlen wir für das Sunis Evren € 3.000,-- für 2 Wochen. Und haben die oben genannten und noch einige andere Extras inklusive.

Natürlich ist es um einiges teurer. Aber ich glaube jeder sollte selber entscheiden was einem Wichtig ist und was nicht.

Es wird immer bessere und immer schlechtere Hotels geben. Dem einem gefällt dieses und dem anderen jenes.

Ich bin froh dass es Holidaycheck gibt. So kann mann sich viel im voraus informieren und erlebt keine unangenehmen Überraschungen.

Liebe Grüße aus Österreich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!